Zitat:
Zitat von MunichEast
Manchmal habe das Gefühl die Staatsanwaltschaften haben das Bedrohungspotential nicht erkannt. Was muß noch passieren, ab welchem Mordopfer wird durchgegriffen ?
|
Nicht wenige Juristen sind "Alte Herren", ebenso wie nicht wenige Mitarbeiter der AfD. Und auf nicht wenigen Häusern der in der "Deutschen Burschenschaft" organisierten Studentenverbindungen wird fröhlich auf eine Machtergreifung hingearbeitet. Was studiert der Bursche so? Hauptsächlich BWL und Jura. Mit wem hat der Bursche so Umgang? z.B. mit Lichgestalten wie Marcel Grauf (Ex-NPD, arbeitet für die AfD-Abgeordneten Christina Baum und Heiner Merz im baden-württembergischen Landtag).
Mein Lieblingszitat von Herrn Grauf:
Zitat:
Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!
|
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da weiß man, wie's im Oberstübchen zugeht.