Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
18.11.19, 15:47
|
|
Sorgenloser Taugenichts
Bedankt: 1.118
|
Zitat:
Zitat von haraldfseidl
Vergiss nie, das Frau Roth bei fast jeder Gewerkschaftsdemo für mehr
Gehalt der Schichtarbeiter und aller anderen, in vorderster Reihe mitgekämpft hat.
Wie viele andere Politiker auch auf Stimmenfang im Wahlkampf.
Ich habe in meinem Leben viele Mitglieder von verschiedenen Landagen und dem Bundestag getroffen ,und die feststellung Sie leben in einer anderen welt trifft meiner meinug voll zu. Sie sind immer im Stress und werden von den Verschiedensten lobbyverbände sozusagen "Gehirngewaschen".
"Vieles, wofür grüne Politik
Umweltschutz
Die Grünen Wähler fahren mit dem Fahrrad e-lastenräder mit kindern (ca. 2000-3000 €)bei schönem wetter über die Zeil einkaufe.
Andere müssen mit schrot rädern (200€)bei jedem sauwetter zur arbeit fahren weil Sie sich kein Auto leisten können.
Diversität
Die Grünen Wähler haben als Arbeitskollegen einen gut ausgebildeten Mitarbeiter-in der sie und die Firma weiterbringt.
Ich habe Kollegen die mich nicht weiterbringen sondern runderziehen und die Firma und den Kunden schaden.
Multikulturalismus
Die Grünen Wähler gehen zum Griechen,Italiener, Inder und Pakistani essen.
Ich habe als Nachbarn Rumänien Marokkaner und Kurden und es vergeht kein tag ohne lautstarke streitereien die Polizei ist dauergast in dem Viertel.
Feminismus
Dazu kann ich als mann eigentlich nichts sagen.
gesellschaftlicher Liberalismus
Die Grünen Wähler gehen vom bewachten Arbeitsplatz - Uni in die bewachte S-bah oder zum einkaufen auf die Zeil (schon einmal aufgefallen das jedes Kaufhaus an Feitags und Samstags und an bestimmten anderen tagen Türsteher hat)
Ich habe in multikulti Städten als Straßenkünstler zum Kinder belustigen einen Knüppel und elektroschock dabei
Buchungen nehme ich in solchen Städten schon nicht mehr an ,nur noch auf der Straße da kann ich jederzeit abbrechen wenn zu schlimme klientel unterwegs ist,andere Veranstalltungen von mir sind ab einer gewissen Zeit nicht mehr von weiblichen Publikum besucht weil sie auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen sind und Sie trotz bewachung meiden.
Weibliche bekannte treffe ich nicht mehr in der Sauna weil es zuviele negative begebenheiten gegben hat.
Ich erlebte 2015-2016 in manchen städten die totale überforderung der staatlichen ordnung währenddessen in anderen das Leben seinen normalen gang ging.
Ich persönlich erlebe eigentlich nicht das Deutschland sondern viele verschiedene,von hochpreisigen Buchungen bis zu meiner Arbeit als Straßenkünstler und ich kann die Hetze gegen die Grünen von manchen voll verstehen denn für mich ist die liberale politik gescheitert .
|
*LOL.. sehr unterhaltsam, danke!
|
|
|