Zitat:
Zitat von Peterle_Hansen
@dave1972:
Internet Download Manager
|
Laut LinkSnappy Support, sehr fix und nett wie ich finde, macht es keinen Unterschied. So richtig perfekt läuft es bei LinkSnappy nicht aber zur Überbrückung reicht es für mich.
Zitat:
Zitat von lkwnlk4a
Dass man kein VPN zum Downloaden braucht, halte ich für eine gewagte Aussage.
|
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich denke, dass viele VPN Anbieter rausgeschmissenes Geld sind. Manche versprechen, was sie einfach nicht halten und andere sind in Regionen ansässig (EU, USA etc...) wo sie gar nicht erst versprechen können.
Also wer wirklich glaubt, damit sicher zu sein, gibt sich in meinen Augen einer Illusion hin. Aber das ist ja bei vielen Dingen so. Es gibt auch welche die ihre Versprechen halten mögen aber garantieren kann einem das keiner. Für bisschen Surfen und "Anonym" mal nen Account anzulegen OK, aber zum downloaden ist das in meinen Augen nix. Zahlt man ne 100er oder 500er etc... Leitung für fixe Downloads und lädt dann mit 3-4 MB/s weil der VPN limitiert. Dafür ist man dann aber "sicher". Oder doch nicht?