myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Downtime] Funxd.pw

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.19, 22:21   #1
malvinas2
Newbie

Bedankt: 92
malvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raumich72 Beitrag anzeigen
Österreichische TV-Rips, dann Rips lediglich in DVD Qualität,
Offensichtlich waren ein paar Österreicher dabei und für die sind Filme wie 'Muttertag' halt Kult. Und diese sowie Filme wie "Der Trinker" (gab's gestern) oder Rühmann-Filme sind nunmal nicht in HD verfügbar. Also wird's halt in geringerer Auflösung codiert.
malvinas2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.19, 23:33   #2
raumich72
Anfänger

Bedankt: 1
raumich72 badet gern in der Kläranlage! | 429 Respekt Punkteraumich72 badet gern in der Kläranlage! | 429 Respekt Punkteraumich72 badet gern in der Kläranlage! | 429 Respekt Punkteraumich72 badet gern in der Kläranlage! | 429 Respekt Punkteraumich72 badet gern in der Kläranlage! | 429 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von malvinas2 Beitrag anzeigen
Offensichtlich waren ein paar Österreicher dabei und für die sind Filme wie 'Muttertag' halt Kult. Und diese sowie Filme wie "Der Trinker" (gab's gestern) oder Rühmann-Filme sind nunmal nicht in HD verfügbar. Also wird's halt in geringerer Auflösung codiert.
Ist ja auch ok. Hat mich persönlich auch nicht gestört. Tatsache bleibt aber, daß es eine reine x265 in 1080p Seite war. Egal ob Serien, Filme, Dokus oder Konzerte. Von diesem Konzept sind sie nie abgewichen. Bis sich vor kurzem, ohne Ankündigung das Portfolio erweitern zu wollen, andere Formate und Auflösungen eingeschlichen hatten. Angefangen hatte es, als sie fund-fremde Releases in x265 eingestellt hatten. Z. B. von GTF. Und das obwohl ein funxd-x265 Release bereits existierte. Den Sinn dahinter habe ich nie verstanden aber Ich könnte mir schon vorstellen, daß dies nicht in aller Sinne war.
raumich72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort