myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Kriminalstatistik verzerrt Studie - AfD schürt systematisch Furcht vor Zuwanderern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.08.19, 17:16   #4
regpseudo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 115
Bedankt: 137
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Ich bin immer noch der Meinung, dass nicht über Strafe sondern über Verhinderung gesprochen konnte.
Gerade jetzt passieren in den USA sachen, deren Herkunft mir egal ist.
Christlich-Weißer Terror tötet, 30 Menschen (3 Anschläge) ! Wäre es besser, wenn es Islmaisch-Schwarz wäre? In wie fern wären die Angehörigen beruhigter?

Wir müssen analysieren, warum Straftaten entstehen?
Die eine provozieren so lange bis ein Weihnachtsmarkt angegriffen wird, die anderen provozieren so lange bis ein Schwarzer auf offener Strasse angeschossen wird.
Die Provokateure wollen aam Ende von nichts wissen.
Und eben hier die Klappe zu halten ist für mich die größte Straftat.
Wenn AFD oder mir egal wer (Rechte, Linke, Christliche, Juden, Moslems, Afghanen, Albaner) gezielt Ihre "DUMME" gefolgschaft so lange mit Propaganda füllen das es am Ende zu einer Straftat kommt, sollten die dazu auch mal befragt werden.

Es ist staatspolitisch klar, dass man nach einer Aussage "Afghane greift Arier an" nicht innerhalb von 10 Minuten alle Afghanen abschieben kann. Was ist also dann das Ziel dieser Aussage die öffentlich an "DUMME" Menschen gerichtet ist?
Wenn die mal einen 10 Jahres Plan hinlegen würden, wäre ich zufrieden und würde denen glauben.

So verspreche ich hier:
Wenn die AFD mal einen Plan erstellt aus dem Hervorgeht wie es mit Deutschland weitergeht wenn alle Nichtarischen und nichtchristlichen Menschen Deutschland verlassen, wie das Rentensystem aufrechtgehalten wird, wie Fachkräfte gefunden werden sollen, wie der Finanzmarkt stabilisiert werden soll nachdem die vielen Gelder weg sind; lege ich meine Deutsche Staatsbürgerschaft ab und gehe nach Afrika...(Geht das als Staatenloser?)

Zurück zum Thema,
In den USA könnte man diie Sache schon reduzieren wenn man einen Waffffenverbot auspricht.
Was könnte man in Deutschland machen.
Zwangserziehung geht wohl nicht. Verbote Ausprechen hat nicht geholfen.
Also gehe ich zum Anfang.
Wir müssen als ersten verhinden, dass auch zig Jahre nach Kriegsende in Deutschland immer noch Sätze gebildet werden, die einen ausländerfeindlichen Hintergrund hat.
Erst nach diesem Mindchange kann das komplette verbessert werden.
Ich erinnere mich zurück und Stelle fest, dass meine türkischen Vorfahren in Deutschland eher zu Hause gefühlt haben, als die meisten türkischen Kinder die inden 2000er Jahren gebohren wurden.
Zu meiner Zeit hatte man die Regeln eingehalten, weil es einfach die eigenen "Hausrregeln" waren.

Ich möchte nach 45 Jahre als deutscher nicht jeden Tag erklären müssen, warum ich denn schwarze Haare habe und ob ich denn doch nicht eine andere Nationalität wäre.

Ein guter Kumpel (Wolga-Deutscher) wird nie danach gefragt, gibt aber offen zu dass ich integrierter bin.

Daher geht es in erster Linie darum, Menschen mit der Wilkommenskultur (Nicht nur auf Papier und politische Rede) aufzunehmen und akzeptieren. Dann werden diese Menschen es immer schwieriger haben gegen die Regeln zu verstoßen. Menschen beschützten eher dass, was sie mit sich in Verbindung bringen können.
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei regpseudo bedankt:
BLACKY74 (04.08.19), Bughunter999 (10.08.19), docma242 (04.08.19), MunichEast (04.08.19), pauli8 (04.08.19), user4mygully (08.08.19), Uwe Farz (04.08.19), Wornat1959 (04.08.19)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Sitemap

().