myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Downtime] candisoft LOAD!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.10.18, 14:13   #11
LoneSurvivor
Echter Freak

Bedankt: 4.496
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Paladin110881 Beitrag anzeigen
Ich benutze Candisoft Load seit ziemlich langer Zeit schon und bin damit, wie man sich denken kann, sehr zufrieden.
Du widersprichst Dir im Grunde selber!!!

Zitat:
Allerdings gibt es zwei Sachen, die in letzter Zeit nicht so toll sind:
Da wäre einmal, daß das Programm unter Win10 x64 öfters mal abschmiert - und zwar meist dann, wenn ich mehr als einen Download gleichzeitig machen möchte.
Wenn Du Deiner Angabe nach mit LOAD! so sehr zufrieden bist, dann wäre spätestens dieser Punkt ein NoGo bzw. komplettes KO-Kriterium u. die Zufriedenheit würde sich zumindest bei mir in Luft auflösen. Solche Probleme sind beim JD2 jedenfalls nicht bekannt!

Zitat:
Ich hoffe, daß das Programm auch weiterhin gepflegt wird, da es weitaus weniger "zickig" ist als JDownloader (der nimmt bei mir bspw. keine Links aus der Zwischenablage an) und all die anderen Programme.
Wo bitte ist der JD2 denn "zickig"?

Das der JD2 "angeblich" keine Links aus der Zwischenablage annimmt ist völliger Unsinn bzw. schlichtweg falsch. Bei mir funktioniert das jedenfalls ohne irgendwelche Probleme!

Wenn dies bei Dir tatsächlich nicht funktionieren sollte, dann hat das defintiv nichts mit dem JD2 zu tun, sondern ist ein Bedienungsfehler deinerseits. Auch hier trifft mal wieder der Satz zu, dass die Fehlerursache nicht das Programm wie z.B. der JD2 ist, sondern viel mehr direkt vor dem PC sitzt!

Zitat:
Zum Zweiten das Problem mit den nervigen Captcha-Bildern. Aber ich glaube, gegen dieses nervtötende Zeug hat auch kein anderer Download-Manager ein probates Mittel, oder?
Wenn man mit den Captcha's umzugehen weiß, stellen sie in keinster Weise ein Problem dar u. sind in der Regel innerhalb kürzester Zeit gelöst!

Bezüglich dem JD2 u. dessen "angeblichen" Problemen ist mir das ein völliges Rätsel, da ich diesen seit vielen Jahren tagtäglich nutze u. abgesehen von ein paar Kleinigkeiten mehr als zufrieden damit bin. Besonders in Verbindung mit Win10 wüßte ich keinen DL-Manager, welcher auch nur annähernd dem JD2 das Wasser reichen könnte u. so stabil läuft!

Ich lasse ja noch das Argument gelten, dass LOAD! ressourcensparender ist. Doch wenn man keinen PC aus der Steinzeit besitzt, geht es mir ehrlich gesagt am A.... vorbei, wieviel Ressourcen das Programm benötigt. Zumindest wäre das kein ausreichender Grund, vom JD2 auf LOAD! zu wechseln!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten