Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.06.18, 15:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von Daimler0702
Wir haben doch etwa eine Millionen Asylanten hier die eh den ganzen Tag nichts zu tun haben, da können sie sich mal nützlich machen.
|
^Die haben andere Sachen zu tun, man beachte die Nachrichten und sozialen Medien
|
|
|
12.06.18, 16:06
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.588
|
Zitat:
Zitat von Einstein2409
^Die haben andere Sachen zu tun, man beachte die Nachrichten und sozialen Medien
|
*gähn*
|
|
|
12.06.18, 20:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
*gähn*
|
Dann viel Spaß beim gähnen, aber auch Du wirst eines Tages munter werden.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Einstein2409 bedankt:
|
|
12.06.18, 19:57
|
|
Sammler
Bedankt: 63.352
|
Zitat:
Zitat von Einstein2409
|
Das will MunichEast nicht hören
Gaaaanz sicher sind das die letzten Tage/Wochen nur Einzelfälle bzw. hätten diese Kinder auch durch einen Autounfall ums Leben kommen können.
Solche Aussagen von deutschen Politikern zu hören, ist ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen.
|
|
|
12.06.18, 21:19
|
|
Stammi
Bedankt: 1.457
|
Zitat:
Zitat von leecherRIP
Das will MunichEast nicht hören
Gaaaanz sicher sind das die letzten Tage/Wochen nur Einzelfälle bzw. hätten diese Kinder auch durch einen Autounfall ums Leben kommen können.
Solche Aussagen von deutschen Politikern zu hören, ist ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen. 
|
Wie oft ist es dir eigentlich schon passiert das deine Angebot threads von anderen mods für irgendwelche Statements gekapert wurden?
Für den Talk Bereich bist du nicht zuständig, verirrst dich aber zuverlässig in topics um das Thema in bestimmte Richtungen zu treiben obwohl mod kollegen, die für den Bereich zuständig sind ziemlich klare ansagen dazu gemacht haben. Finde ich persönlich ziemlich respektlos.
Und on topic : wurde in den ersten beiden Posts das wichtigste zum Thema gesagt.
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nichdiemama bedankt:
|
|
13.06.18, 13:25
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 93.108
|
Zitat:
Zitat von nichdiemama
Für den Talk Bereich bist du nicht zuständig, verirrst dich aber zuverlässig in topics um das Thema in bestimmte Richtungen zu treiben obwohl mod kollegen, die für den Bereich zuständig sind ziemlich klare ansagen dazu gemacht haben. Finde ich persönlich ziemlich respektlos.
|
Mod Kollegen ?
B2T: Ich kaufe mein Obst beim Bauern meines Vertrauens. Dort bezahle ich auch gerne 1€ mehr...
|
|
|
13.06.18, 16:00
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 3.412
|
Um das noch einmal beispielhaft klar zu stellen.
Wenn z.B Bueller Milch, abgewandelt bekannt als einer der groesten Milchabnehmer mit seinen Lieferanten einen Preis aushandelt, in dem er den Lieferanten erst nach 50 Umdrehungen auf der Zitronenpresse noch einmal nach seinem besten Preis fragt, den das Unternehmen dann noch einmal um 30 % reduziert, da man genug Lieferanten habe, dann haben wir einen Preis, der mit dem Verbraucher ueberhaupt nicht zu tun hat.
In der Reflektion, nach Verarbeitung, moechte Bueller Milch aber sein Produkt nicht zu jedem Haushalt selber tragen, oder eine eigene Ladenkette unterhalten, sondern schliesst ein Buendnis mit Grossabnehmern, wie z.B Discountern.
Diese Discouter prodzieren selbst erst einmal im wesentlichen NICHTS.
Sie sind im Prinzip die Verkaufsplattform aller angebotenen Marken.
Alle die da Einkauf spielen, haben irgendwas zwischen Kaizen, Yoga Joghurt und sonstigen Wissenschaften studiert.
Und so, kommt Bueller Milch auch in den Genuss 50 Runden auf der Citronenpresse zu fahren, bis der Hintern schoen wund ist. Der Verbraucher ist hier auch noch nicht mit im Boot. er weiss nur angeblich, wie das alles zusammenhaengt.
Die Discounter, so sagt es der Name, sind willentlich mit der Idee unterwegs, den Markt zu unterbieten. Da auch in diesen Unternhemen keiner Geld mitbringt, muss es von jemand anderem stammen.
Dann wird der Masse eingeredet; es liegt am Verbraucher: schaem er sich.
Ach was??
Der Verbraucher partizipiert sicherlich von den, als zu niedirig in den ein oder anderen Produktfaellen, beschriebenen Margen der HERSTELLER.
Der Verbraucher, lehnt in seiner Verlogenheit auch solche Praktiken, so sie ihm denn zu Ohren kommen...strickt ab.
Und schwipp-schwapp-shalom, sehen wir taeglich..die Parkplaetze der Discounter bleiben leer und die Laeden auch.
Alles kauft nur noch im Rahmen des Fair-Trades.
Ich denke den letzten Absatz koennen wir streichen; wegen der ueberbordenden Begehrlichkeiten.
Kauft ja auch keiner in China seine Sachen via Web.Da gehen wir zum einzelhaendler unseres Vertrauens.
Geändert von Caplan (16.06.18 um 09:47 Uhr)
|
|
|