myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

CannaPower down ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.18, 15:55   #1
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.151
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Grund für die Downtime ist laut Mitgliedern des Teams ein Totalausfall des Hauptservers. Man arbeite bereits an dem Problem und wird in Kürze wieder mit dem gewohnten Angebot zurück sein. Backups für den Worst Case liegen allem Anschein nach bereit.
Wie B345T schon schrieb.

Ansonsten fragt mal dort im Board, die können euch das sicher ehr beantworten als wir hier.
Zumal wir kein Supportboard für andere Foren sind. Dafür ist szenebox zuständig.

Avantasia ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
Luisdmp (16.02.18)
Ungelesen 16.02.18, 14:49   #2
Luisdmp
Anfänger

Bedankt: 1
Luisdmp sollte auf gnade hoffen | -23 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Wie B345T schon schrieb.

Ansonsten fragt mal dort im Board, die können euch das sicher ehr beantworten als wir hier.
Zumal wir kein Supportboard für andere Foren sind. Dafür ist szenebox zuständig.
Wie B345T schon schrieb... Leider halte ich es für eine Ausrede ( "von den Moderatoren" ), da es keine Informationen dazu auf der Hauptseite gibt.

So wie es gerade läuft sieht es eher so aus, als wenn die Seite verschwinden wird. Ist reine Spekulation, hat sich in der Vergangenheit aber leider oft so dargestellt.

Wenn du mal in das Canna Board schaust, wirst du sehen, dass es schon SEHR LANGE nicht mehr aktualisiert wurde. Ich glaube nicht das es Sinn macht dort etwas zu schreiben, ausserdem haben das bestimmt schon andere versucht.

Komischerweise gibt es in der szenebox noch keinen Artikel dazu. Mal schauen ob ich mich dort anmelde.

Im Übrigen hat Canna auch eine Fb Seite, auch da findet man nichts.

Ich hoffe aber das es jetzt hier aufhört mit, GEHT DOCH.
Luisdmp ist offline  
Ungelesen 21.02.18, 15:06   #3
Luisdmp
Anfänger

Bedankt: 1
Luisdmp sollte auf gnade hoffen | -23 Respekt Punkte
Standard

Mal etwas positives.
Es gibt ein Update bei den ODC Top 50
Hätte ich NIE erwartet
Luisdmp ist offline  
Thema geschlossen