myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Legend of Zelda Breath of the Wild - Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.17, 09:30   #1
H4wky
Anfänger

Bedankt: 2
H4wky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Morgen,

sagt mal ich bekomme eine Fehlermeldung die ich bisher von keinem hier gesehen habe. kennt jemand da vielleicht eine Lösung? oder hat das gleiche Problem?

"Die Kommuniktaion mit dem Wii U Gamepad ist fehlgeschlagen. Bitte sieh auf den Bildschirm des Gamepads. Sollte die Batterieladung des Gamepads nachlassen, lade es bitte wieder auf"

bei mir Laden die Shader und danach kommt diese Meldung habe bisher 3 Versionen des Spiels probiert und bekomme jedesmal nur diese Meldung
H4wky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.17, 16:45   #2
megaptera3000
Bin Öfters Hier

Benutzerbild von megaptera3000

Bedankt: 16
megaptera3000 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von H4wky Beitrag anzeigen
Morgen,

sagt mal ich bekomme eine Fehlermeldung die ich bisher von keinem hier gesehen habe. kennt jemand da vielleicht eine Lösung? oder hat das gleiche Problem?

"Die Kommuniktaion mit dem Wii U Gamepad ist fehlgeschlagen. Bitte sieh auf den Bildschirm des Gamepads. Sollte die Batterieladung des Gamepads nachlassen, lade es bitte wieder auf"

bei mir Laden die Shader und danach kommt diese Meldung habe bisher 3 Versionen des Spiels probiert und bekomme jedesmal nur diese Meldung

Die Lösung ist einfach , habe aber auch eine Weile gebraucht um die zu finden,
wenn besagte Meldung kommt einfach bei X-Box Controller auf A drücken dann geht es weiter. Bei Tastatur weiss ich es nicht musst Du evtl. ausprobieren. Hoffe ich konnte helfen.

mfg. megaptera
megaptera3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort