myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

The Legend of Zelda Breath of the Wild - Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.17, 09:20   #1
JackDemon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 232
JackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt PunkteJackDemon ist schon ein Name im Untergrund. | 621 Respekt Punkte
Standard

Zerrocool1988: dann lösche die 042b7a3a.bin aus dem Ordner "transferable" nochmal und starte nochmal.

Nur zur Info:
Größen Vergleich beider Ordner von "precompiled" : 472 MB und "transferable" :
54,2 MB, weil beide die gleiche Nummer tragen, aber nur die im Ordner "transferable" kommen die shader rein.

Als ich die 2912eb2f.bin bei mir eingefügt hatte war das gleiche.

Und beim ersten starten mit 2912eb2f.bin hat es bei mir ca. 3-5 minuten gedauert bis die shader geladen waren. Danach hat er die shader schneller geladen.

Eventuell mal das ganze Spiel entfernen und neu aufsetzten.

Habe auch nur alles Probiert, bis es geklappt hat.

wünsch dir viel Erfolg.
JackDemon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei JackDemon:
gigagrave (10.04.17)
Ungelesen 10.04.17, 11:32   #2
Zerrocool1988
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Zerrocool1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackDemon Beitrag anzeigen
Zerrocool1988: dann lösche die 042b7a3a.bin aus dem Ordner "transferable" nochmal und starte nochmal.

Nur zur Info:
Größen Vergleich beider Ordner von "precompiled" : 472 MB und "transferable" :
54,2 MB, weil beide die gleiche Nummer tragen, aber nur die im Ordner "transferable" kommen die shader rein.

Als ich die 2912eb2f.bin bei mir eingefügt hatte war das gleiche.

Und beim ersten starten mit 2912eb2f.bin hat es bei mir ca. 3-5 minuten gedauert bis die shader geladen waren. Danach hat er die shader schneller geladen.

Eventuell mal das ganze Spiel entfernen und neu aufsetzten.

Habe auch nur alles Probiert, bis es geklappt hat.

wünsch dir viel Erfolg.

Ich habe gestern ca 3 mal das komplette spiel + updates geladen und alles versucht was man versuchen konnte. Er startet immer bei mir mit der gleichen dac datei ich kriege es nicht hin.

Ich nutze den cemu der beim wiiu usb helper dabei ist ich denke mal das wird ja nihct schlimm sein oder ?... Ich glaube auch das meine ruckler an den shadern liegen zumindest kann ich es mir vorsztellen
Zerrocool1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Zerrocool1988:
gigagrave (10.04.17)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Sitemap

().