Zitat:
Zitat von pittychen
ich habe nirgends behauptet das runter geladen zu haben, bitte zitieren.
|
Schon der Threadtitel suggeriert das du entweder nicht wirklich weisst wovon du sprichst, oder das du hier "rumtrollen" willst, sorry.
Wenn du etwas offline benutzen kannst, bedeutet das, das du keine Internetverbindung brauchst. Daraus folgt aber, das es bei dir schon lokal vorhanden sein MUSS. Demzufolge ist deine Frage nach dem Download im Threadtitel absolut sinnfrei. "Offline verfügbar machen" kannste auch als Umschreibung für "downloaden" benutzen, wenn du dich umständlich ausdrücken willst.
Um dir aber doch noch eine Hilfe zu geben.
Das was du wahrscheinlich wirklich wolltest ist das EBook ohne einen Browser lesen zu können? Das interpretier ich jetzt mal einfach. Dazu könntest du dich dann nach einem "CBR-Reader" umsehen der frei verfügbar ist.
Meine Gogglesuche hat folgendes ergeben.
Schau dir erstmal an was CBR-Format ist. Die Wiki ist dazu schon ganz gut und hat auch brauchbare Hinweise die dein Problem lösen.
Also: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Je nach Betriebssystem kannste dir dann den passenden Reader suchen. Bei Windoof wird folgendes vorgeschlagen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also jetzt bleibt die wirkliche Frage wo das CBR-File zu dem EBook lokal bei dir abgespeichert wird wenn dein Browser es offline verfügbar macht. (BTW beachte auch das es auch noch andere Comic Book Formate gibt die nur eine andere Komprimierung haben - siehe Wiki) Diese Frage kann ich dir net beantworten. Aber benutz halt mal die Suchfunktion.