Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.03.17, 20:08
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Frameeinbrüche, kein Ton, fehlender Inhalt, verbuggt. Laut den Entwicklern wird es noch einige Wochen, eher Monate, dauern bis Zelda BotW wirklich spielbar ist. Keine Ahnung warum man sich das antun will. Ups, ich vergaß .... was wissen denn schon die doofen Entwickler?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In der Wartezeit kann man ja Mario Kart 8, Zelda Twilight Princess oder Xenoblade Chronicles X spielen. Die laufen - bis auf ein paar minimale Aussetzer - wunderbar auf cemu.
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
|
|
09.03.17, 00:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von painjester
In der Wartezeit kann man ja Mario Kart 8, Zelda Twilight Princess oder Xenoblade Chronicles X spielen. Die laufen - bis auf ein paar minimale Aussetzer - wunderbar auf cemu.
|
und wo bekommt man die besagten spiele her?
@willms: der ganze thread handelt davon, dass es noch nicht funktioniert und du stellst die frage, warum es nicht funzt?
|
|
|
09.03.17, 09:14
|
|
Newbie
Bedankt: 126
|
Zitat:
Zitat von Govego
|
Twilight Princess habe ich einfach hier im Wii U Teil geladen.
Funktioniert einwandfrei.
|
|
|
09.03.17, 10:22
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
@willms ... wenn du trollen willst gibts einen Maulkorb!
Zitat:
Zitat von Govego
|
Von hier. Musst schauen dass es für den cemu Emulator ein wud oder wux file ist. Beim entpacken kannst dich auf 20GB und mehr einstellen, also für genug Platz auf der HD sorgen.
|
14.03.17, 13:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 451
|
Zitat:
Zitat von painjester
Frameeinbrüche, kein Ton, fehlender Inhalt, verbuggt. Laut den Entwicklern wird es noch einige Wochen, eher Monate, dauern bis Zelda BotW wirklich spielbar ist. Keine Ahnung warum man sich das antun will. Ups, ich vergaß .... was wissen denn schon die doofen Entwickler?
|
Mich würde mal interessieren wie bei dir Xenoblade X wunderbar läuft. Habe schon alles Probiert aber ist immer noch unspielbar (Frameeinbrüche) Zelda läuft zwar gut aber dieses Flackern in der Grafik schmerzen meinen Augen
|