myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Fritzbox 7490 oder 7560

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.16, 23:11   #1
Pop3y3
...

Bedankt: 372
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Macht keine probleme wie fritzbox.

Ist gut konfigurierbar,leichte bedienung.Gute übersicht in dem menü.

Kenne zuviele dir nur probleme mit der fritzbox haben.Erst als sie ein wechsel machten zu einem anderen router waren sie glücklicher.

Es muß ja nicht netgear sein.Ist mir nur spontan eingafallen.Hab deinen beitrag gelesen und sah zu gleich meine 2 netgear router

Letztendlich ist es deine entscheidung.

War nur vorschlag meinerseits gewesen.SOORRYYYYY :-/
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.16, 13:24   #2
stumiost
Anfänger

Bedankt: 46
stumiost ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pop3y3 Beitrag anzeigen
Macht keine probleme wie fritzbox.

Ist gut konfigurierbar,leichte bedienung.Gute übersicht in dem menü.

Kenne zuviele dir nur probleme mit der fritzbox haben.Erst als sie ein wechsel machten zu einem anderen router waren sie glücklicher.

Es muß ja nicht netgear sein.Ist mir nur spontan eingafallen.Hab deinen beitrag gelesen und sah zu gleich meine 2 netgear router

Letztendlich ist es deine entscheidung.

War nur vorschlag meinerseits gewesen.SOORRYYYYY :-/
Also ich habe schon einige Fritzboxen selber gehabt und auch bei freunden und bekannten. netgear hatte ich auch schon. in punkto konfigurierbarkeit und bedienbarkeit weiss ich nicht was du an einer fritzbox da aus zusetzen hast.
du redest hier nur davon das du wenn kennst der probleme hatte . also hast du selber nie eine fritzbox genauer gesehen und redest hier nur von anderen ?
stumiost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.16, 19:42   #3
Pop3y3
...

Bedankt: 372
Pop3y3 gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stumiost Beitrag anzeigen
Also ich habe schon einige Fritzboxen selber gehabt und auch bei freunden und bekannten. netgear hatte ich auch schon. in punkto konfigurierbarkeit und bedienbarkeit weiss ich nicht was du an einer fritzbox da aus zusetzen hast.
du redest hier nur davon das du wenn kennst der probleme hatte . also hast du selber nie eine fritzbox genauer gesehen und redest hier nur von anderen ?
War falsch formuliert sorry.Meinte damit das ich einige kenne die probleme mit fritzbox hatten.Darunter meine mutter,nachbarin von meiner mutter,deren freunde und von mir paar freunde.Ja kenne fritzbox und menüführung mit allem drum und drann.

Aber lassen wir das thema mal sein jetzt.Der thread startet hatte die frage gestellt udn es schweift nun ab

Sorry dafür
CPU: AMD FX-9590(FD9590FHW8KHK, 4.7GHz, 8C Kühler: ARTIC Liquid Freezer 240 Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 4 x 4 GB Hyper 1866 MHZ CL10 Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
HDD: 2 x WD 4TB SSD: Toshiba 128GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Prof 64bit
Pop3y3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort