Zitat:
Zitat von kEy0ne
@A.Leo
Dein Satzbau / Ausdruck ist grauenvoll...
|
Du hast aber alles verstanden oder ?
Für den Ausdruck kann ich nichts für
bin noch nicht lange in Deutschland komme aus Homs
Sorry
Zitat:
Zitat von kEy0ne
@A.Leo
Du hast ja nur einen Ausschnitt von 17 Virenprogrammen gepostet. Mich würde mal interessieren was z.B. Kaspersky, F-Secure oder Symantec anzeigen? Ich glaub auch nicht das Riddick Cracks in seine Pakete integriert, die verseucht sind. Die Codex-Cracks sind erst recht nicht verseucht...
|
Genau da ist es wieder
Die Codex-Cracks sind erst recht nicht verseucht...
Naja soll jeder glauben was er denkt aber ich glaube meinen oder anderen Viren Programmen weil bei anderen Spielen geht es ja auch ohne das sich ein viren Prog meldet.
aber trotzdem Danke an die geholfen ahben aber diese Diskusion bringt keinen weiter und wie gesagt soll jeder glauben oder machen was er halt denkt.
bei dem Spiel Rainbow Six ist es aber komisch wenn man es instaliert das bei diese Dateien ( dll ) das Virus Programm nicht anspringt nur bei den Updates obwohl es ja die selben Dateien sind.
Zitat:
Zitat von K:Laus
Ich glaube, du glaubst zu viel.
Es sieht zwar schlimm aus, aber wenn man es genauer betrachtet, wissen die Virenscanner auch nichts Genaueres.
Sie haben einfach nur festgestellt, dass ein Programm was am System manipuliert.
Wenn man einen Kopierschutz umgeht, muß man halt da mal was vortäuschen.
Wenn du Angst hast, dir einen Virus einzufangen, kauf die Spiele.
Ein Risiko ist beim "Download-Spiel" nämlich immer dabei.
|
Wenn man alles richtig macht und vorbeugt ist auch kein Risiko da.
Wenn ich dem Vertraue was geschrieben wird ( es handelt sich um keinen Virus ) dann ist es ein Risiko.
Das an Spielen manipuliert werden muss ist klar aber bei 90% anderer Spiele geht es ja auch ohne das sich ein Viren Programm meldet.
Was ich kaufe und was nicht denke mal ist mir überlassen dazu brauche ich keine Hinweise.