myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Krankgeschrieben Chef ist sauer, was würdet ihr machen??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.12.15, 18:48   #8
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Danke euch allen...

Ich verstehe den Chef zwar schon iwie.. Weil für mich gibts kaum Ersatz... Und wenn der Bezirksmanager kommt, dann siehts für unseren Manager Chef bissl schlecht aus...
Aber ich sehe es auch so... Ich ärgere mich weil ich kaum Krank war, und dann eben den Vorwurf..

Ich war vor 2 1/2 jahren mal 1/2 Jahr Krank.. Das lag aber darran, dass ich zum ersten mal Schizophrenie bekam. Ich war da Akut Krank und 3 Monate in der geschlossenen sowie 3 Monate auf der Tagesklinik.. Da war aber damals ein anderer Chef da, und seitdem war ich mit Schizophrenie nicht mehr Akut Krank.. Was auch nicht jeder damit hinbekommt.. Ist leider ne Unberechene Erkrankung..

Das bekam ich aber auch nur weil, ich nur 4 STD gepennt habe.. Immer Krank zur Arbeit und Boxen ging. Auch weil ich keine Ruhepausen hatte!!!

50STD Arbeit + 5 mal die Woche Boxen, 2x Kraftsport , 3 mal 10KM lauf, 2mal HIT Sprints und 2mal 30KM Fahrrad.. Ich kann jedem abraten soviel aufeinmal zu machen
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten