Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.11.15, 06:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Die Professional Lizenz kostet etwas mehr, aber 25€ sind auch voll OK. Dachte nicht, dass die schon so günstig ist.
Somit ist die Fragen nach legal oder illegal überflüssig, da hast du recht.
Durchaus interessant ist aber trotzdem wies in Verbindung mit einem per MAK aktiviertem Office aussieht.
Interessant wär trotzdem wie sichs mit illegaler Software verhält wenn man ein legales Windows hat. Vorrangig mein ich natürlich Office.
Am Laptop selbst war kein OS drauf, da eine Zeit lang Linux verwendet wurde. Jetzt will ich allerdings doch wieder zurück zu Windows.
|
|
|
13.11.15, 08:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 129
|
Zitat:
Zitat von pirate man
Am Laptop selbst war kein OS drauf, da eine Zeit lang Linux verwendet wurde. Jetzt will ich allerdings doch wieder zurück zu Windows.
|
Was willst du damit sagen?
OS heißt Operating System und somit hattest du ziemlich sicher ein OS auf deinem Laptop, weil du ohne OS nur das Bios-Menu hast oder ein Meldung "Pls insert system Disk"...
|
|
|
20.11.15, 20:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von pirate man
Die Professional Lizenz kostet etwas mehr, aber 25€ sind auch voll OK. Dachte nicht, dass die schon so günstig ist.
Somit ist die Fragen nach legal oder illegal überflüssig, da hast du recht.
Durchaus interessant ist aber trotzdem wies in Verbindung mit einem per MAK aktiviertem Office aussieht.
Interessant wär trotzdem wie sichs mit illegaler Software verhält wenn man ein legales Windows hat. Vorrangig mein ich natürlich Office.
|
Win 7 legal oder illegal es wird ein legales win 10 draus.Office laufen alle von 2000 an.
In china ist fast jedes win7 illegal MS updatet alle ohne zu murren.
|
|
|