myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Computer startet nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.15, 20:42   #1
RExpress
 Apple Junkie 

Bedankt: 20
RExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteRExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

Einen C64 hatte ich auch daheim stehen so wie einen Amiga also sagt das auch nicht viel aus =)

Aber starten wir mal kein off-topic hier sondern helft dem TE mal ich halt mich geschmeidig raus ..

Edit: eins noch, meinen ersten eigenen PC zusammen geschustert habe ich da war ich 13 o. 14 und seit dem baue ich PC zusammen oder ähnliches
 iPad Air 2 · 64 GB
 Apple TV
RExpress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.15, 06:49   #2
K:Laus
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RExpress Beitrag anzeigen
Einen C64 hatte ich auch daheim stehen so wie einen Amiga also sagt das auch nicht viel aus =)

Edit: eins noch, meinen ersten eigenen PC zusammen geschustert habe ich da war ich 13 o. 14 und seit dem baue ich PC zusammen oder ähnliches
Na ja, wenn du 13 warst beim 1.PC zusammenbauen, kannst du den C64 schlecht in der Erscheinungsphase mitbekommen haben.
Und irgend wann später kaufen gilt nicht

Der TE hat den Fehler aber bestimmt schon gefunden, oder gleich einen neuen PC gekauft.
Denn er meldet sich ja anscheinend nicht mehr.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort