myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Fühle mich wie ein Versager

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.15, 22:07   #1
jimco
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 324
jimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punkte
Standard

nur mal kurz am rande.

hauptschüler werden gerne als "dumm" bezeichnet.
der einzige unterschied ist meistens das die kinder in der 3.+4. klasse noch nicht reif genug waren, das erwachsenen leben zu erfassen.
nun gut jeder kennt die blöden wichser aus der klasse oder der paralel klasse die rumpöbeln und andere ärgern. die gibts aber überall.

wenn ich deinen text lese dann tippe ich mal darauf das deine eltern gut betucht sind und dir deinen weg durch IHRE entscheidungen geebnet haben.
nutze diese chance.

wenn du ne motivation brauchst dann geh abends durch die gosse. oder bewirb dich in den "ferien" für einen hilfsjob bei einer zeitarbeitsfirma.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 22:25   #2
Mardi1
Anfänger

Benutzerbild von Mardi1

Bedankt: 7
Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jimco Beitrag anzeigen
nur mal kurz am rande.

hauptschüler werden gerne als "dumm" bezeichnet.
der einzige unterschied ist meistens das die kinder in der 3.+4. klasse noch nicht reif genug waren, das erwachsenen leben zu erfassen.
nun gut jeder kennt die blöden wichser aus der klasse oder der paralel klasse die rumpöbeln und andere ärgern. die gibts aber überall.

wenn ich deinen text lese dann tippe ich mal darauf das deine eltern gut betucht sind und dir deinen weg durch IHRE entscheidungen geebnet haben.
nutze diese chance.

wenn du ne motivation brauchst dann geh abends durch die gosse. oder bewirb dich in den "ferien" für einen hilfsjob bei einer zeitarbeitsfirma.
"betucht". Dieses Wort habe ich schon lange nicht mehr gehört Leider nein. Meine Eltern sind nicht wirklich wohlhabend. Ich arbeite schon bei einer Autowerkstatt nebenbei. Muss mir das Meiste selbst verdienen.