myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wäschegeruch hinbekommen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.15, 15:24   #1
eizzim
Mitglied

Bedankt: 261
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Danke für die vielen Tipps, hatte davor eine eigene Waschmaschine, die dann auch mal auseinandergenommen und heiß durchgespült etc., dort war auch kein großartiger Geruch bei der Wäsche.

Jetzt benutze ich mit ein paar Nachbarn eine Maschine im Keller zusammen, und deren Wäsche riecht irgendwie besser, frischer, ist mir aber iwie zu doof die zu fragen.

Lenor Aprilfrisch hab ich jetzt schon öfter gelesen, werd ich mir mal zulegen, hab bis jetzt nur 0815 günstig vom Discounter genommen.

Ja, Wäscheduft ist schon was feines, wobei manche auch sagen, dass sie intensiven Geruch nicht mögen...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 15:29   #2
zehvier
Newbie

Benutzerbild von zehvier

Bedankt: 49
zehvier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eizzim Beitrag anzeigen
Danke für die vielen Tipps, hatte davor eine eigene Waschmaschine, die dann auch mal auseinandergenommen und heiß durchgespült etc., dort war auch kein großartiger Geruch bei der Wäsche.

Jetzt benutze ich mit ein paar Nachbarn eine Maschine im Keller zusammen, und deren Wäsche riecht irgendwie besser, frischer, ist mir aber iwie zu doof die zu fragen.

Lenor Aprilfrisch hab ich jetzt schon öfter gelesen, werd ich mir mal zulegen, hab bis jetzt nur 0815 günstig vom Discounter genommen.

Ja, Wäscheduft ist schon was feines, wobei manche auch sagen, dass sie intensiven Geruch nicht mögen...
Teste mal mit Softlan Vanille Orichidee, finde den persönlich am stärksten.
Richt deine Wäsche den leicht modrig?
Kann sein das bei der besagten Maschine Schimmel drin ist.
zehvier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.15, 11:06   #3
eizzim
Mitglied

Bedankt: 261
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zehvier Beitrag anzeigen
Teste mal mit Softlan Vanille Orichidee, finde den persönlich am stärksten.
Richt deine Wäsche den leicht modrig?
Kann sein das bei der besagten Maschine Schimmel drin ist.
Nein, nein. Die riecht völlig normal und neutral. Muss dann bald mal shoppen gehen, die nächste Wäsche steht aber erst in 2 Wochen an
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.15, 18:19   #4
WalkingDad
Erfahrener Newbie

Bedankt: 920
WalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eizzim Beitrag anzeigen

Anonym fragt es sich besser, ne? Immer wieder Herrlich wie manche fragen obwohl sie die Antwort schon wissen.
Ich halte immer Abstand von chemischem Aprilfrischgeruchklamottenträgern ... Ekliger als TicTac Popcorn.
Antwort