myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Terrorwarnung - Karneval in Braunschweig abgesagt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.02.15, 15:47   #12
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich versuche für mich eine erklärung für dieses ableugnen zu finden. machen wir es anders: ein haufen christen zieht los, will den christlichen staat errichten. sie stoppen einen bus mit 20 muslimen oder buddhisten und köpfen sie. würde ich nach meiner meinung dazu gefragt, würde sie in etwa so lauten: "ja, es sind christen. es sind zwar welche, die den rechten pfad verlassen haben und einen pechschwarzen weg beschreiten .. aber ja, es sind verdammt nochmal leider christen. diese menschen müssen aufs härteste bekämpft werden, bevor sie weiteres unheil über die menschen bringen können". punkt, aus, ende. ich würde aber sicher nicht sagen: "waaaaaaaaaaas??? sowas gibt es bei uns christen nicht. wir sind aaaaaaaalle friedlich. das sind keine christen. und die taten haben mit unserem glauben überhaupt nix zu tun". ich will einfach nur begreifen, wieso acht von zehn auf facebook so komisch reagieren ... mehr nicht. ich verstehe es halt nicht. darum frage ich ja hier, weil ich weiss, dass viele meiner langjährigen weggefährten hier auch moslem sind. ich habe einen kumpel gefragt, der mir dazu aber auch nix sagen konnte und dem dieses phänomen selber unbegreiflich ist.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UltimateCreature: