myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Sony-Hacker drohen mit Gewalt gegen "The Interview"-Kinos

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.14, 12:35   #1
ich558
Anfänger

Bedankt: 17
ich558 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damit meinte ich eher deren Menschenbild und Ideologie.
ich558 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ich558 bedankt:
Ungelesen 20.12.14, 13:04   #2
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Naja,da die Filmemacher über die Kinos jetzt sowiso auf dem Trockenen bleiben,sollten die einfach mal ein Zeichen setzen und den Film Offiziell zum Free Download rausbringen,damit ihn sich die ganze Welt Zuhause reinziehen kann. Dann hat die Made nämlich genau das Gegenteil erreicht was sie wollte

Und dazu noch mit Bluebeam über Nordkoreas Himmel in HD ausstrahlen in Northkorean-Sub,daß auch sein Volk das sieht hehehe
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.14, 21:28   #3
nolte
Echter Freak

Bedankt: 3.948
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ich558 Beitrag anzeigen
Damit meinte ich eher deren Menschenbild und Ideologie.
sorry ich558, dass ich darauf noch mal herumreite:
Aber das Menschenbild und die Ideologie des sog. freien Westens ist auch nicht viel besser.
---------------------
In diesem und dem andern Fred zum Thema kommt die Vorstellung, das der Produzent den Film kostenlos anbieten soll, weil er sowieso nichts dran verdient.
Ist zwar logisch, aber so läuft das im Kapitalismus nicht. z.B. Bücher die sich nicht verkaufen werden zugeklebt oder Makulatur anstatt sie unters Volk zu schmeissen.
Es wird mit allem so gemacht. Beispiele gibts zuhauf. Nennt sich Marktwirtschaft.
Antwort