myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Lords of the fallen Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.14, 08:46   #1
needDL
Anfänger

Bedankt: 17
needDL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab richtig bock grad auf den titel aber 50€ bei steam kann ich mir nicht leisten x(
needDL ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei needDL:
Ungelesen 30.10.14, 19:17   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von needDL Beitrag anzeigen
ich hab richtig bock grad auf den titel aber 50€ bei steam kann ich mir nicht leisten x(
Könntet ihr endlich mal mit diesem Unsinn aufhören? Man könnte es auch für 9,99€ anbieten und die Anfragen nach Cracks würden dennoch nicht enden.

Ich habe mal auf Youtube den ersten Bosskampf angeguckt. Gefällt mir irgendwie. Klar, die Slowdowns sind nervig, aber ganz sicher nicht so katastrophal wie manche es darstellen.

-OS: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 (only 64 bit OSs
-Processor: Intel Core i7-3770 @3.5 GHz or AMD FX-8350 X8 @ 4 GHz
-Memory: 8 GB RAM
-Graphics: GeForce GTX 560 ti or better
-DirectX: Version 11
-Hard Drive: 25 GB available space
-Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers

Das sind die empfohlenen Systemvoraussetzungen, nicht die minimalen! Also ich kann da nicht mithalten.
Ungelesen 30.10.14, 20:56   #3
Black_King
Anfänger

Benutzerbild von Black_King

Bedankt: 1.211
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
Ach du Scheisse, reicht wieder alles, nur der Prozessor nicht, der machte Evil Within schon unspielbar.
Systemanforderungen stimmen aber auch nie ;D

guck dir doch mal die genannten CPU's genauer an, dann sieht man den Fehler schnell.

der FX-8350 ist deutlich langsamer als ein i7-3770, ja selbst ein i3-4130/50 ist da schneller als die AMD Gurke... entsprechend wirst du so eine CPU auch nicht brauchen, zumal die Grundregel bei Spielen immer die selbe ist, die GPU ist der Limitierende Faktor nicht die CPU, daher ist die CPU auch so unwichtig bei Spielen, einige ausnahmen gibt es die sind aber selten(starcraft, Total war, Anno etc.), daher kann man auch so ein 500€ Gamer Rechner mit einem AMD Athlon X4 750K und mit einer R9 280 machen, die CPU ist da gar nicht erst der Flaschenhals, sondern die GPU

der einzige unterschied den man erhält durch Teure CPU's ist der, das sie länger halten, ein i5-4590 sollte locker 6 bis 7 Jahre durchhalten bevor man aufrüsten muss und natürlich ist ein i7 Käse bei einem Gamer system, da HTT meist nicht unterstützt wird und selbst wenn bekommt man keine wirkliche Leistungssteigerung dabei raus, daher sind i7 und K CPU's auch so sinnfrei, bei "Anwendungen" ist es wieder was anderes oder 3-4 fach SLI oder Crossfire...

beim RAM wird sich wohl auch nie was ändern, kenne bisher kein Normales Spiel was 8GB RAM braucht, höchsten mal 2,5GB das war es aber auch schon und ist selten, der durchschnitt liegt bei gut 1,5-1,8GB...

bei der Grafikkarte liegt es auch meist deutlich unter dem genannten, die Probleme kommen eher von sehr schlecht Programmiert und Optimierten Spiel so wie noch nicht vorhandene Treiber und oder nicht aktuell gehaltene Treiber und Runtimes.

bestes Beispiel ist dabei immer Assassins Creed, Meister der Schlecht Programmierten Games, dann gibt es noch so total Katastrophen wie Watch Dogs und Crysis 3.

ach und Evil Within wurde auf PC mit einem 30 FPS Limit ausgestattet am Anfang, wurde mittlerweile beseitigt, aber wirklich viel Leistung brauch es nicht, angegeben eine GTX 670 oder mit mindestens 4GB VRAM(dazu brauch ich nichts mehr sagen *facepalm*) brauchen tut es auf Ultra in Full HD nur eine GTX 760/R9 270X und schafft 45 FPS.
Ungelesen 31.10.14, 00:06   #4
wik
Anfänger

Bedankt: 13
wik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
AMD Athlon II X2 260 Prozessor 3.20 GHZ.

Noch fragen?
Also ich hab seit er rauskam den Phenom II X4 940 BE und zocke immer noch so gut wie alles auf Ultra.Auch Watchdogs und co. BF4 läuft auch butterweich. Hardline Beta und Titanfall(wahnsinnig schlecht programmiert bzw mir viel Rücksicht auf die alten Konsolen) natürlich auch^^
Titanfall geht das Max an Texturen nur nicht weil meine Graka nicht genug RAM hat. Aber wer konnte schon ahnen dass 2gb so schnell abgeschrieben sind^^
wik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 00:37   #5
Black_King
Anfänger

Benutzerbild von Black_King

Bedankt: 1.211
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
AMD Athlon II X2 260 Prozessor 3.20 GHZ.

Noch fragen?
ja gut, da wäre mal aufrüstbedarf angesagt *gg*
war ja auch nur ein kleiner recht günstiger chip damals 2010, da kannst du nicht erwarten das er extrem lange hält, aber der hat dann wohl bisher bei dir gute Arbeit verrichtet wenn er noch drin ist... das waren aber auch noch gute AMD CPU's nicht so wie die FX Krüppel.

Zitat:
Zitat von Baeles Beitrag anzeigen
also wird man mit einem i7-4770(ohne "K") und einer gtx 770 jahrelang auf dem neusten stand bleiben?
also der i7-4770 sollte locker die 6-7 Jahre knacken können, falls der Markt in so einem Schneckentempo weiter geht, sollten da auch 8 Jahre drinnen sein.

die Grafikkarte muss man sowieso am meisten aufrüsten, da kommt es aber auf die Person drauf an was sie haben will, um so höher die Einstellungen bestehen bleiben sollen um so kürzer hält sie, daher ist es auch eigentlich immer ratsam sich ein i5 oder höchstens Xeon zu kaufen und das gesparte dann in die Grafikkarte zu ballern, oder ins Sparschwein zu stopfen.

wenn du dich auch nur mit Mittel zufrieden gibst, da hält die Karte auch schon mal gut 5 Jahre durch, übertakten wäre das auch nach gut 2 Jahren zu empfehlen um da Leistung gut zu machen und so auf ein hohes Niveau halten zu können

Zitat:
Zitat von wik Beitrag anzeigen
Also ich hab seit er rauskam den Phenom II X4 940 BE und zocke immer noch so gut wie alles auf Ultra.Auch Watchdogs und co. BF4 läuft auch butterweich. Hardline Beta und Titanfall(wahnsinnig schlecht programmiert bzw mir viel Rücksicht auf die alten Konsolen) natürlich auch^^
Titanfall geht das Max an Texturen nur nicht weil meine Graka nicht genug RAM hat. Aber wer konnte schon ahnen dass 2gb so schnell abgeschrieben sind^^
Phenom II X4 940 BE, wohl mit Abstand AMD's Meilenstein, wer die CPU hat kann sie bis zum Abwinken übertakten, aber noch wichtiger ist das sie schon damals 2008 ein L3-Cache hatte/hat daher läuft sie bis heute enorm gut, da spiele davon am meisten Profitieren, daher rennt sie auch schon so lange, das wird auch noch lange so weiter gehen, ich glaub die wird erst irgendwann mal 2020 nicht mehr zu gebrauchen sein, das war in der Zeit nicht selbst verständlich mit dem L3-Cache, hatte aber auch ein stolzen Preis von gut 200€ und AMD war da noch unbeliebter als Heute, daher eine wirklich gute Investition die gewagt war

jup, PCGH hat dazu ich glaub in der neusten oder vorletzten Ausgabe sogar ein Artikel gemacht, es ist einfach so das Grafikkarten mit mehr VRAM einfach deutlich langlebiger sind, natürlich spielt dabei aber auch der Markt eine rolle, es wird nicht mehr so sein das schlag auf schlag sich die Auflösung erhöht, oder der VRAM bedarf, es sind auch nur sehr vereinzelnde spiele die bisher den VRAM voll laufen lasse und die sind enorm schlecht Optimiert, 2GB werden also erst mal noch reichen, bis sich das ändert heißt es dann sowieso Grafikkarte mal aufrüsten, ich bin mit meinen 3GB VRAM gut abgesichert für die nächsten Jahre und das reicht mir auch und eine R9 280X für 180€ in der Bucht(Ebay) ersteigert ist ein ordentliches Schnäppchen gewesen mit Garantie und Gewährleistung von noch 1,5 Jahren