Secure Boot ? Ist da was ? Wenns geht,das aus und unter Boot Sequence zuerst die HDD.....hast aber bestimmt schon versucht ?
Edit :
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] probiert ?
"Drücken Sie die Taste ASSIST, um das Fenster VAIO Care Rettungsmodus (VAIO Care Rescue Mode) anzuzeigen, und wählen Sie Von Datenträger starten (USB-Gerät/optischer Datenträger) (Start from media (USB device/optical disc)) aus."
Wenns mit einer WIN 7 DVD ins Setup-Menü geht, Reperaturoptionen wählen........brauchst also erstmal eine WIN 7 DVD.
Mit Linux Live ( nichts wird installiert ) könntest du so deine Daten retten, würde ich eher mal probieren und schauen, ob Ordner auf der HDD sind....
Entweder bin ich zu bräsig oder es gibt nix über dein BIOS im Netz zu finden.....was steht denn auf der MAIN-BIOS Seite ? AWARD, PHOENIX oder sonstwer ?????
Mehr find ich nicht :
" You will need to change Boot settings in BIOS to 'Legacy Mode' in order to clean install Windows 7 Operating System
Boot mode settings will return to UEFI mode if 'Get Default Value' is selected in BIOS setting menu"