myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOS - Keine App Updates möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.14, 17:44   #1
Just_C
Anfänger

Bedankt: 2
Just_C ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doc_bg Beitrag anzeigen
Ich würde mich hier gerne anschließen.

Habe ein iPad 2 mit iOS 7.04 ohne jailbreak und das selbe Problem.
Auch wenn ich auf den 'update' button klicke wird nur die App geöffnet.
Liegt also nicht an nem Tweak und Einschränkungen sind aus

Auf meinem iPhone 4S ist 7.1 und da hab ich keine Probleme.
Kann es an der Version liegen? Die meisten updates sind halt ne Optimierung auf iOS 8. Vll wird 7.04 nicht mit dem neuen update unterstützt? Wäre aber ziemlich früh oder?
Also wie ich es jetzt mitbekommen habe, hat Apple mehr oder weniger den Support dafür eingestellt. Bei den Update Problemen bleibt es also nicht...

Ich habe jetzt upgedatet

LG
Just_C ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.14, 15:09   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just_C Beitrag anzeigen
Also wie ich es jetzt mitbekommen habe, hat Apple mehr oder weniger den Support dafür eingestellt. Bei den Update Problemen bleibt es also nicht...
Im ernst?
Ich hab n iPad 2 und das schmiert mir schon bei iOS7 andauernd ab, iOS8 kommt für mich nicht in die Tüte..

anscheinend gibt es das Problem aber auch bei iOS 8 Nutzern. Also nicht voreilig auf iOS 8 updaten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]