myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Euer Lieblings Bier

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.14, 17:37   #1
hey_wolf
Anfänger

Bedankt: 0
hey_wolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Gott, schaut mal über den Tellerrand: Leffe aus den Niederlanden, die sensationellen belgischen Biere, Geschmacksbomben aus der Bretagne, und dann die Craft Beers aus den USA, wie z.B. Sierra Nevada Torpedo IPA oder Samuel Adams Boston Lager.

Mehr Spitzenbiere in der Gewinnerliste des Beer World Cup 2014 in Denver, CO.

Mein Tip für ein deutsches Spitzenbier: Brauerei Störtebecker in Stralsund: z.B. Atlantic Ale oder das herrliche Roggen Weizenbier.

Prost
hey_wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.14, 18:26   #2
the leech king
i just CAN get enough ...

Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hey_wolf Beitrag anzeigen
Mein Gott, schaut mal über den Tellerrand:...die sensationellen belgischen Biere, Geschmacksbomben aus der Bretagne, ...
französische oder belgische biere als spitzenbiere zu bezeichnen ist ja n frevel. da gibts nur scheiße. sagen sogar meine französischen freunde.

aber bei störtebecker geh ich mit ist n knaller