Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.10.14, 18:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von x Blom x
Hat keiner ne idee?
Ich hab das rld und das shadow eagle release mit und ohne internet connection installiert und versucht zu spielen. Et passiert rein gar nix. Schwarzer Bildschirm - desktop fertig. Dat is doch nich die Möglichkeit. Ich will doch nur wissen ob ich den scheiß kaufen will oder nich.
|
Ich kreige es auch nicht auf die reihe. Hab alles versucht, quch im netz nichts gefunden. Habe in kompatibilität modus, wenigstens den nba2k vorspann geschafft, aber da tut sich auch nichts, muss dan mit task beenden. Echt traurig.
|
|
|
13.10.14, 15:00
|
|
Anfänger
|
Mal kurz zum Ablauf: Ich hab das vorhin installiert. Beim Start fuhr jedoch auch Steam mit hoch, was ich gleich panisch wieder ausgemacht habe. Denn Steam startet ja mit meinem "richtigen" Account.
Wie geht man da am besten vor? Steam im Offline-Modus oder einen neuen Account für solche Fälle anlegen?
|
|
|
13.10.14, 15:31
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von melino79
Ich kreige es auch nicht auf die reihe. Hab alles versucht, quch im netz nichts gefunden. Habe in kompatibilität modus, wenigstens den nba2k vorspann geschafft, aber da tut sich auch nichts, muss dan mit task beenden. Echt traurig. 
|
hast du das mal probiert ?
#7 Game Crashes to Desktop
So much effort to bypass the issue of game not starting just to end up facing this. It’s definitely a bummer, if anything, right? Just disable you internet and make sure you set the game’s refresh rate to match your screen refresh rate. Trying #6 in this case might also work.
|
|
|
13.10.14, 18:34
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Ragonik
hast du das mal probiert ?
#7 Game Crashes to Desktop
So much effort to bypass the issue of game not starting just to end up facing this. It’s definitely a bummer, if anything, right? Just disable you internet and make sure you set the game’s refresh rate to match your screen refresh rate. Trying #6 in this case might also work.
|
danke für dein vorschlag. leider nichts zu machen.
|
|
|
13.10.14, 19:19
|
|
Anfänger
|
hilft vielleicht das ?
NBA 2K15 – Failed to Start or Missing Executable
Make sure the game is out in your region or install all the redistributables from installer folder.
oder das ?
NBA 2K15 – Blue Screen on Launch/Startup Fix
Very first, make sure your operating system is up to date. The overclock hardware may also cause of this issue, so it is recommend to reset your overclocked hardware to factory settings before launch the game.
ist directX up to date ?
|
|
|