myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

[Erledigt] Chrome Statusbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.14, 10:55   #1
SunMen
Anfänger

Benutzerbild von SunMen

Bedankt: 7
SunMen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Kaspersky durchsucht mein System auch nach Malware!

Ich benutze Kaspersky Internet Security 2015

Und da diese Programme wie Malwarebyte darauf ausgelegt sind das man dort auch was bezahlen soll wird dieses Programm immer was finden, da ist dann halt wieder die Frage stimmts oder stimmts nicht, ich traue dem auf keinen Fall zu 100%, jedoch ist mir bewusst das diese Tools natürlich nicht schaden...
SunMen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.14, 13:06   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SunMen Beitrag anzeigen
Und da diese Programme wie Malwarebyte darauf ausgelegt sind das man dort auch was bezahlen soll wird dieses Programm immer was finden, da ist dann halt wieder die Frage stimmts oder stimmts nicht, ich traue dem auf keinen Fall zu 100%, jedoch ist mir bewusst das diese Tools natürlich nicht schaden...
Sorry aber das ist blanker unsinn

Meinung ist das eine und Erfahrung, Wissen und Verstehen was ganz anderes. Habe jetzt nicht gesehen, dass du die log-Datei von Malwarebytes gepostet hättest aber dein System klingt echt versucht. Was soll >200 Dinge heißen?

Du erwartest einerseits Hilfe und andererseits ignorierst du Empfehlungen von Leuten die echt Ahnung haben und bist mehr daran interessiert einen weißen Balken loszuwerden als ein sauberes System zu nutzen.

Übrigens, mit einer Neuinstallation wärst du schon seit Tagen fertig und hättest ein schönes sauberes System.

Aber nun gut, dass ist ja jetzt auch wiederum nur "meine Meinung".

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
Antwort