Zitat:
Zitat von Osiris1983
Du brauchst zunächst eine Adobe-ID (am besten mit einer E-Mail anlegen, die nicht mit dir in Verbindung steht), da bereits seit CS5 die Installation über einen Client gesteuert wird, der für Updates etc. zuständig ist. Aktuell heißt das Teil Adobe Creative Cloud.
Dann Testversion runterladen und als solches installieren. Daher brauchst du auch keine Seriennummer, logisch oder
Den Link findest du über die Suchfunktion, habe ich aber für dich schon erledigt (nicht getestet, sollte aber funktionieren): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MFG Osiris1983
|
Hallo Osiris.
Danke dir für die schnelle Antwort! Für meinen Windows PC habe ich es ein wenig anders gemacht - dort hatte ich eine Vollversion herunter geladen, eine in der Beschreibung vorgegebene Seriennummer eingegeben und dann die host-Datei gepatched. Da ich nun erst seit kurzem einen Mac habe, muss ich noch mal ganz doof nachfragen....
Also Testversion mit fiktiver e-Mail Adresse bei Adobe herunterladen, dann offline die gekrackte amtlib Datei einfügen und danach kann ich es als Vollversion nutzen, ohne dass ich nach 30 Tagen aufgefordert werde eine Seriennummer einzugeben - ist das korrekt?
Muss ich die host Datei nicht ändern?
Danke dir schon mal für deine Hilfe!
Viele Grüße,
Prinz