myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Bin ich noch save bei euch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.14, 11:05   #1
FrauHolle
Anfänger

Bedankt: 19
FrauHolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich denke du solltest dir nur gedanken machen das du Computerbild liest, und solchen Beiträgen nur den geringsten Glauben schenkst, ich hab mir noch keinen Virus eingefangen.
Okay vielleicht sollte ich den Sarkasmus Tag verwenden. Texte interpretiert doch jeder anders :-). Da ich in einem Zeitungsladen arbeite, lese nun mal sehr viel und sprang mir halt dieser Beitrag förmlich ins Gesicht ...
FrauHolle ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FrauHolle bedankt:
Ungelesen 09.09.14, 11:20   #2
almanak
Anfänger

Bedankt: 14
almanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punktealmanak ist unten durch! | -4935 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrauHolle Beitrag anzeigen
Okay vielleicht sollte ich den Sarkasmus Tag verwenden. Texte interpretiert doch jeder anders :-). Da ich in einem Zeitungsladen arbeite, lese nun mal sehr viel und sprang mir halt dieser Beitrag förmlich ins Gesicht ...
..und was spricht schon dagegen für ein bisschen allgemeinbildung. ..immer gut.
almanak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort