myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Aus Versehen: Mädchen tötet Schießlehrer mit Uzi

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.14, 13:11   #1
shaunderzombie
Stammi

Benutzerbild von shaunderzombie

Bedankt: 994
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
stimmt ja, selbstjustiz geht ja nur mit schusswaffen...sehr schlau *rolleyes*

und davon abgesehen muss man ja die bösen waffen verbieten, die ja die ganzen menschen erschiessen....der mensch dahinter ist ja völlig egal.

was bist du denn fuer ein komiker?
hab ich denn gesagt das selbstjustitz nur mit schusswaffen geht?
(da roll ich jetzt die augen)

selbstjustiz geht wohl mit allem, das ist mir schon klar. aber wie oft rennt denn jemand los mit einem küchenmesser? das kommt vor aber jede schusswaffe erhöhrt die gefahr, das es wirklich passiert und jemand stirbt.

dieser "mein land, meine regeln"-gedanke aus dem wilden westen ist ueberholt.

UND JA einzig wo ich der waffenlobby recht gebe "nicht waffen toeten menschen, menschen toeten menschen"
da man nicht jeden psycho erkenn ist es einfacher den menschen diese waffen erst garnicht zu geben. basta.

wenn du jetzt sagen willst, der mensch ist das problem, dann geb ich dir recht.

aber alles in allen ist dein text fuer mich ein grund zum schmunzeln. danke.
sonne, kalte cola und ein komiker. super tag.

//edit
schuetzenvereine gehören auch verboten. das hat nichts mit kultur zu tun. es geht nur um "legalem" waffenbesitzt.
kein bock zu googlen, aber einige der amoklaeufer waren entweder selbst in diesen vereinen oder hatten durch papa zugang zu diesen waffen.
Ungelesen 08.09.14, 15:12   #2
Shao-Kahn
Insane Noob

Benutzerbild von Shao-Kahn

Bedankt: 5.482
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von shaunderzombie Beitrag anzeigen
//edit
schuetzenvereine gehören auch verboten. das hat nichts mit kultur zu tun. es geht nur um "legalem" waffenbesitzt.
kein bock zu googlen, aber einige der amoklaeufer waren entweder selbst in diesen vereinen oder hatten durch papa zugang zu diesen waffen.
Bauarbeiter gehören auch verboten. Mit so einem Hammer kann man prima Autos kaputt hauen oder Nachbarn erschlagen.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.14, 22:22   #3
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.174
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
was bist du denn fuer ein komiker?
hab ich denn gesagt das selbstjustitz nur mit schusswaffen geht?
(da roll ich jetzt die augen)
DU hast als einzige begründung für ein waffenverbot die selbstjustiz genannt

Zitat:
selbstjustiz geht wohl mit allem, das ist mir schon klar. aber wie oft rennt denn jemand los mit einem küchenmesser? das kommt vor aber jede schusswaffe erhöhrt die gefahr, das es wirklich passiert und jemand stirbt.
1. ziemlich oft rennt jemand mit einem "küchenmesser" rum und ersticht jemanden.
statistisch gesehen steht auf platz 1 erschlagen mit irgend einem gegenstand, auf platz 2 tötung durch stichverletzungen, auf platz 3 wird das fahrzeug als waffe verwendet.
die anzahl der toten durch schusswaffen ist in deutschland und im restlichen europa verschwindend gering.
2. schusswaffen erhöhen nicht die gefahr, das jemand getötet wird. im affekt (zählt hier amokläufer dazu) rennt keiner los und besorgt sich mal ne waffe oder hat sie eben mal rumliegen. hier werden die menschen eher erschlagen oder erstochen (mit einem küchenmesser z.B.)
und wenn jemand einen mord plant, besorgt er sich halt ne waffe irgendwoher und wenn er das nicht hinkriegt, überlegt sich derjenige was anderen (vergiften, erschlagen, überfahren, etc.)

Zitat:
dieser "mein land, meine regeln"-gedanke aus dem wilden westen ist ueberholt.
versteh nicht, inwiefern das in die diskussion reinpasst...wohl eher füllmaterial oder so

Zitat:
da man nicht jeden psycho erkenn ist es einfacher den menschen diese waffen erst garnicht zu geben. basta.
siehe oben punkt 2

Zitat:
//edit
ohne "legalem waffenbesitzt" würde es wohl nicht schützenverein heissen...logisch irgendwie....übrigens: ich bin im schützenverein und übe fleissig mit pfeil und bogen als sport

Zitat:
ja und? ändert trotzdem nichts an der tatsache, das ein amokläufer jemanden töten will, egal mit welcher art von waffe.

du kannst es drehen und wenden wie du willst: schusswaffen sind nix anderes als werkzeuge. wenn man keine schusswaffe zur hand hat, nimmt man halt was anderes

auf die anderen posts ist ja shao-khan schon eingegangen, deswegen ignorier ich den quatsch einfach mal
bambamfeuerstein ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
Antwort