myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Der neue Rundfunkbeitrag verstößt nicht gegen die Verfassung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.14, 22:21   #1
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.654
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von GGeorgopulos Beitrag anzeigen
... daß sich 99,9% des Volkes mit Händen und Füssen dagegen sträuben
Die grösste Petition die ich finden konnte steht bei knapp 380.000 Unterschriften. Sind wir mal grosszügig. Sagen wir 500.000 Leute insgesamt die sich "mit Händen und Füssen" dagegen wehren. Dann gibt es also ca. 500.500 Menschen in Deutschland. Glaubst Du das selbst?

GGeorgopulos Du lügst! Du erfindest Zahlen ohne sie als Erfindung (oder zumindest als Schätzung) zu kennzeichnen. Deine Argumentation ist zwar von der Art der Bildzeitung. Aber sie hat nicht einmal deren "Qualität". Die sind ja wenigstens in der Lage plausible Zahlen zu erfinden. Dir gelingt das nicht.

Und so einer schwingt sich zum Kritiker irgendwelcher Medien auf. Na Super. Das ist schon fast alles was ich über manche (!!!) Runndfunksbeitragsgegner wissen muss. Den Rest gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.14, 09:38   #2
GGeorgopulos
Hirnzellenfreie Köpfe

Bedankt: 304
GGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Moin,
Die grösste Petition die ich finden konnte steht bei knapp 380.000 Unterschriften. Sind wir mal grosszügig. Sagen wir 500.000 Leute insgesamt die sich "mit Händen und Füssen" dagegen wehren. Dann gibt es also ca. 500.500 Menschen in Deutschland. Glaubst Du das selbst?

GGeorgopulos Du lügst! Du erfindest Zahlen ohne sie als Erfindung (oder zumindest als Schätzung) zu kennzeichnen.
Sorry, wo immer ich eine Statistik mit "echten" 99% finde, da mache ich auch eine Quellenangabe, und umgekehrt wenn ich ohne Quelle mit Zahlen von 99% herumwerfe, dann sind das nur gefühlte 99 ohne streng wissenschaftlichem Anspruch (was hoffentlich von den anderen im Forum auch so verstanden wird). Wir können ja eine Umfrage im Forum machen, um zu einer genauen Zahl zu kommen.

Daß nur 380000 Leute unterschrieben haben, heißt nicht, daß die übrigen ca. 80 Millionen begeisterte GEZ-Zahler sind. Vielleicht haben sie einfach keine Kenntnis von der Unterschriftenaktion?
GGeorgopulos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort