myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Welche Vorteile bringt Pyramidentraining?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.14, 00:31   #1
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

boah leute closed das topic
trainier einfach mal jeden tag wird sich erfolg einstellen
Übertraining ist nur ein "Mythos" sage ich weil das sich nur einstellt wenn man sich kacke ernährt und nicht genug schläft
so fertig aus
man sagt eig immer 9-12 hpyertophie und dann 9-12 maximalkraft so fertig
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.14, 15:40   #2
PeterMenis
Berufsdemonstrant

Benutzerbild von PeterMenis

Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spoz Beitrag anzeigen
Übertraining ist nur ein "Mythos" sage ich weil das sich nur einstellt wenn man sich kacke ernährt und nicht genug schläft
Dann trainiere mal als naturaler Athlet 2x am Tag, esse ausreichend und
schlafe genügend. Enjoy dein Übertraining
Ungelesen 27.04.14, 00:38   #3
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

ja oder spring von der brücke
welcher normale mensch geht 2mal am tag?
das war mit abstand das dümmste argument hier in diesem ganzen thread
Ungelesen 28.04.14, 14:35   #4
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
boah leute closed das topic
trainier einfach mal jeden tag wird sich erfolg einstellen
so fertig aus
So, Ende, Fertig aus, spoz hat gesprochen, wir können endlich alle nach Hause gehen Leute!
Erstaunliche Wandlung! Nachdem du ja noch vor wenigen Wochen fragst was wir von Mittag- und Abendessen halten. Finde ich aber ehrlich gesagt gut, dass du jetzt mehr machst und weniger fragst

@rainman: Such dir am Besten einen erfahrenen Trainingspartner. Aus der Ferne lässt sich schwer sagen was da falsch läuft. Vielleicht total unsaubere Ausführung, zu wenig Schlaf, irgendwelchen medizinischen Probleme (mach mal nen Blutbild beim Hausarzt, ist auch so nicht verkehrt), die Ernährung o.ä.
Stell keine Fragen auf die du keine Antwort haben willst & sei offener für Kritik, das Ego kann hier dein größter Feind sein.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.14, 22:10   #5
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Standard

[QUOTE=__SANJA;25538153]So, Ende, Fertig aus, spoz hat gesprochen, wir können endlich alle nach Hause gehen Leute!
Erstaunliche Wandlung! Nachdem du ja noch vor wenigen Wochen fragst was wir von Mittag- und Abendessen halten. Finde ich aber ehrlich gesagt gut, dass du jetzt mehr machst und weniger fragst

Die Sache ist ich hab das dingen verworfen habe kein Proteinpulver etc mehr nur noch Beta Alanin Arginin Glutamin und BCAA`s so wovon ich aber auch kaum was nehme
Das mit dem Essen das ich stündlich bzw alle 2std esse habe ich beibehalten weil ich sonst immer hunger schiebe auch wenn ich mal ne riesen portion Esse aber damit komm ich zurecht da es nichts fettiges zu essen ist. Also mittlerweile hole ich alle Macros zu 95% durchs essen rein und habe seitdem ich es so mache auch wesentlich mehr aufgebaut soll heißen seit dem Thread gut und gerne 2kg saubere Muskelmasse, auch geht es mir insgesamt besser fühle mich gesünder und energetischer auch habe ich seitdem ordentlich an Kraft zugelegt. Nun denn der Threadersteller sollte vielleicht auch mal mehr machen und nicht nur 1-2 mal die Woche ins Gym gehen.
Und die Idee mit dem Trainingspartner die hier aufgekommen ist ist nicht unbedingt so gut denn bei vielen kann man sagen dass der nur so stark ist wie sein Trainingspartner
Man kann auch gut alleine trainieren wobei ich mittlerweile auch immer gerne einen guten Freund dabei habe da kann man a bissl quatschen und pusht sich halt gegenseitig weil man halt immer dem anderen zeigen will das man krasser ist^^
Ungelesen 06.05.14, 16:18   #6
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dünnschiss.