[QUOTE=__SANJA;25538153]So, Ende, Fertig aus, spoz hat gesprochen, wir können endlich alle nach Hause gehen Leute!
Erstaunliche Wandlung! Nachdem du ja noch vor wenigen Wochen fragst was wir von Mittag- und Abendessen halten. Finde ich aber ehrlich gesagt gut, dass du jetzt mehr machst und weniger fragst
Die Sache ist ich hab das dingen verworfen habe kein Proteinpulver etc mehr nur noch Beta Alanin Arginin Glutamin und BCAA`s so wovon ich aber auch kaum was nehme
Das mit dem Essen das ich stündlich bzw alle 2std esse habe ich beibehalten weil ich sonst immer hunger schiebe auch wenn ich mal ne riesen portion Esse aber damit komm ich zurecht da es nichts fettiges zu essen ist. Also mittlerweile hole ich alle Macros zu 95% durchs essen rein und habe seitdem ich es so mache auch wesentlich mehr aufgebaut soll heißen seit dem Thread gut und gerne 2kg saubere Muskelmasse, auch geht es mir insgesamt besser fühle mich gesünder und energetischer auch habe ich seitdem ordentlich an Kraft zugelegt. Nun denn der Threadersteller sollte vielleicht auch mal mehr machen und nicht nur 1-2 mal die Woche ins Gym gehen.
Und die Idee mit dem Trainingspartner die hier aufgekommen ist ist nicht unbedingt so gut denn bei vielen kann man sagen dass der nur so stark ist wie sein Trainingspartner

Man kann auch gut alleine trainieren wobei ich mittlerweile auch immer gerne einen guten Freund dabei habe da kann man a bissl quatschen und pusht sich halt gegenseitig weil man halt immer dem anderen zeigen will das man krasser ist^^