Zitat:
Zitat von petroj
danke für deinen Beitrag. Ich habe versucht Wordpress mit localhost//wordpress/wp-admin/index.php auzurufen. Vom Browser bekam ich folgende Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
|
Wenn überhaupt: localhost/wordpress/wp-admin/index.php
Aber hast es ja jetzt über XAMPP am Laufen.
Zitat:
Zitat von petroj
Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit eine Fotoseite online zu stellen, ohne Blog und irgendwelche Bildbewertungen.
|
Du bist mit XAMPP allerdings nicht online, solange du a.) keine Portweiterleitung zu deinem PC eingerichtet hast und b.) muss dein PC dazu permanent an sein.
Daher hättest du dir eigentlich alles sparen können und Wordpress direkt auf einem Webspace (z.B. bplaced.net) installieren können.
Zitat:
Zitat von petroj
Die Seite soll minimalistisch aufgebaut sein, wenn möglich große Bilder die nicht auf einer neuen Seite geöffnet werden, mit einer Navigation vor und zurück. Wenn dann das Bild mit einer dezenten und ansprechender Animation geöffnet wird wären alle Kriterien erfüllt.
Liege ich damit bei Wordpress richtig, oder hast Du einen besseren Vorschlag?
|
Verrate mir doch, was du für eine Webseite basteln willst und dann kann man sehen, was man dir für Systeme empfehlen kann. Ist das gewerblich? privat? Zweck?
Es gibt auch reine Bildsysteme, z.B. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].