myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

TAN Generator der Sparkasse funktioniert nicht an meinem Bildschirm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.14, 18:15   #1
Khouse
Anfänger

Bedankt: 17
Khouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt PunkteKhouse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2593 Respekt Punkte
Standard

KONTRAST Verhältnisse Optimieren... dann klappt es mit jedem Bildschirm
Khouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.14, 18:42   #2
Andreas703
Anfänger

Bedankt: 3
Andreas703 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo hast Du denn Deinen Monitor stehen ?

Bei mir lag es an der Beleuchtung im Zimmer, als ich genau die gleichen Probleme hatte wie Du.

Versuch es mal damit, die Zimmerbeleuchtung zu ändern (eine andere Lampe einschalten, Fenster verdunkeln o.ä.).

Manchmal hilft es auch, den Monitor zu drehen.

Bei mir ging der Ärger los, nachdem ich meine Leuchten mit LED-Lampen bestückt hatte. Plötzlich ging danach nichts mehr. Erst nachdem ich die Beleuchtung geändert hatte, funktionierte der TAN-Generator wieder.

PS: Ob die Batterien leer sind, hast Du geprüft, oder ?
Andreas703 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.14, 06:26   #3
AtPeterG
Fischfreund

Benutzerbild von AtPeterG

Bedankt: 647
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Khouse Beitrag anzeigen
KONTRAST Verhältnisse Optimieren... dann klappt es mit jedem Bildschirm
Leider stimmt das so nicht. Ich habe ein Kästchen von der Sparkasse. Das benutze ich aber auch für die Postbank.

Mit der Sparkasse funktioniert der Tan-Generator an jedem Monitor ohne Probleme. Egal ob bei uns im Geschäft am Notebook, zu Hause bei meiner Frau am Monitor oder zu Hause an meinem PC. Selbst mit meinem Tab hat es schon bei beiden Banken ohne Probleme funktioniert.

Die Postbank geht auch überall schnell und problemlos, außer an meinem Monitor (Asus PB29, dort geht gar nix. Muss dann immer von Hand eine Tan generieren. Bisher mit BLZ und Kontonummer war das ja noch OK, aber bei der sch... IBAN vertippe ich mich andauernd. Sehr lästig das Ganze. Hat also weder mit "Hinhaltetechnik", noch mit Farbe und Kontrast Einstellungen was zu tun.
Antwort