Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.02.14, 19:27
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Kompatibilitätmodus für welches System? Windows 7? Hab ich probiert, funkt aber auch nicht.
Als Admin hab ich's auch schon probiert. Ich hab Win7 in welchem Directx 11 integriert ist und da alle anderen Spiele laufen (Serious Sam 3, Crysis 2, Rage, Bulletstorm, Borderlands, BL2., Metro Last Night etc pp), werde ich 9 nicht installieren.
Ich vermute es liegt am gecrackten Spiel / dem Crack / bzw das ich das Spiel vor kurzem mit dem freien Table auf Steam installiert hatte.
Trotzdem Danke!
|
|
|
17.02.14, 09:10
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Zitat:
Zitat von BloodyMonday
Kompatibilitätmodus für welches System? Windows 7? Hab ich probiert, funkt aber auch nicht.
|
Na z. B. Windows XP? Warum solltest du einen Kompatibilitäts-Modus starten, welcher die selbe OS vorgibt die du hast?
Zitat:
Zitat von BloodyMonday
Als Admin hab ich's auch schon probiert. Ich hab Win7 in welchem Directx 11 integriert ist und da alle anderen Spiele laufen (Serious Sam 3, Crysis 2, Rage, Bulletstorm, Borderlands, BL2., Metro Last Night etc pp), werde ich 9 nicht installieren.
|
Danke für diese Belehrung. Dachte DX9 wäre Top-Aktuell - eben wie dein Game!
Installiere DX9.29, dieses ist NICHT automatisch in DX11 "integriert"!
Ansonsten: Nimm den Crack: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|