Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.12.13, 10:15
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Vielen Dank für die Antworten von Ghozz, LordChad und Eimsbush2012, die Inhaltlich wenigstens mit meiner Frage zutun hatten und mir helfen wollten, und nicht wie die anderen irgendwas von wegen "selbst Schuld, richtig so blablablub", so Leute wie euch braucht man, ganz großes Kino.
Um mich trotzdem zu rechtfertigen kann ich sagen:
1. Ich wollt mein Auto nur umparken - 10 Meter bin ich gefahren, dass wurde auch nachgewiesen vor Gericht und das entspricht der Wahrheit, der Motor war nichtmal ansatzweise warm.
2. 1700€ wegen ein paar anderen Sachen davor, z.B. Fahrerflucht bzw. Unfallflucht, dass steht aber jezz auf nem anderen Blatt Papier, ich hab draus gelernt und gut.
3. JA, ich habe auch vorher gegoogelt, ich habe positives wie auch negatives dazu gelesen, manche sagen "ja, funktioniert nach Ablauf der Sperrfrist", andere wiederum "Nein, ist nur Abzocke"... Und genau deshalb frag ich das Forum und nicht, weil ich solange warte, bis einer schreibt "ja, kannste machen", damit mir die Antworten "gefallen" pff....
Frage:
Muss ich die 185Tage (vom Gesetz) aus wirklich in Polen wohnen? Werden mir Wohnungen/Hotels vermittelt?
Wo hast du die Fahrschule gemacht LordChad?! Habe schon von Tarabas86 gehört, davon steht auch viel im Inet, aber iiirgendwie kommt mir die Seite auch nicht gerade seriös rüber.
MfG,
Wave2
|
|
|
14.12.13, 00:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 326
|
Zitat:
Zitat von Wave2
1. Ich wollt mein Auto nur umparken - 10 Meter bin ich gefahren, dass wurde auch nachgewiesen vor Gericht und das entspricht der Wahrheit, der Motor war nichtmal ansatzweise warm.
2. 1700€ wegen ein paar anderen Sachen davor, z.B. Fahrerflucht bzw. Unfallflucht, dass steht aber jezz auf nem anderen Blatt Papier, ich hab draus gelernt und gut.
|
Wenn du beim umparken und 10 Meter fahren es geschafft hast die Polizei auf dich aufmerksam zu machen musst du ja wirklich übel betrunken gewesen sein.
Außerdem Fahrerflucht und Unfallflucht? Und jetzt willst du auch noch mit allen Mitteln wieder an deinen Führerschein kommen? Ich kann mit Sicherheit sagen dass du absolut garnichts aus deinen Fehler gelernt hast. Dir tut es auch nicht leid. Dir tut nur leid das du erwischt wurde.
Ich hoffe mal das bei dem nächsten Unfall nur du selbst zu tode kommst. Ich hab aber schon oft genug gesehen das es meistens die trifft die garnichts dafür können....die im Gegenverkehr fahren und ausweichen müssen....
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Odatas bedankt:
|
|
14.12.13, 01:15
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Zitat:
Zitat von Odatas
Ich hoffe mal das bei dem nächsten Unfall nur du selbst zu tode kommst.
|
Sowas wünscht man doch niemanden.
14.12.13, 09:55
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.647
|
Moin,
Moin,
Donnerwetter! Die Polizei muss ja praktisch nur auf Parkplätzen herumlungern. Beinahe jeder den man fragt warum er besoffen gefahren ist wollte nur sein Auto umparken.
Wenn ich mir nicht sicher wäre das das nur eine billige Ausrede ist, würde ich ja vermuten das vor jeder Kneipe abends gewaltige "Umparkmanöver" stattfinden. Da werden dann in hochkomplizierten Operationen Parkplätze getauscht. Ist total logisch. Kennt jeder.
Zitat:
Zitat von Wave2
|
Gelernt hast Du sicher was. Nur was? Das ein Trichter am Zündschloss das verkratzen des Wagens verhindert wenn man das Schloss nicht mehr so sicher trifft?
Das was Du lernen solltest war wohl noch nicht dabei. Du sollst nicht besoffen fahren! Keine 10 Meter, keine 5 Meter sondern überhaupt nicht! Druck Dir diesen Satz aus, und lies ihn laut während einer ausgiebigen Spaziergänge.
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
|
|