Also wenn man das Spiel wirklich mag dann find ich die 13€ völlig ok, dafür hat man meist auch einen anständigen Support und außerdem nicht so eine Kiddy Assi Comunity wo welche die sich einen Char erstellen und denken sie müssen im Chat ihren Hirndurchfall dem ganzen Server mitteilen und das Spiel schlecht reden.
Ich mag das Komplette Spiel + Endgame Content....die meisten Ftp Games sind ja unbezahlbar wenn man alles haben will, und ich mag keine Einschränkungen in irgend einer weise.
Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse
Monats abo sind für die katz. Darum zocken ich auch GW. Als Arbeiter hat man so wenig zeit zum zocken das sich ein abo eigentlich nur für arbeitslose lohnt die den ganzen Tag zocken (können)
|
Kommt wohl auf die Arbeit und das Spiel drauf an, zocke zwar kein WoW aber hab in einen Spiel von SOE ein Game wo ich monatlich das gleiche bezahl.
Spiele Endgame Contend also Raid mit 24 Leuten und bin super ausgestattet.
Habe dort eine super Gilde und Raidforce wo man sich einen Tag vorher zum Raid An und Abmeldet.
So Raide ich 3 mal die Woche am Mo, Die, Do von 20-23 Uhr mit 24 Leuten und danach geh ich Schlafen^^...Und allein dafür bezahl ich gern.
Fast alle in der Gilde haben Arbeit, aber mal ehrlich...1-2std am Tag schaft doch jeder, einige vertrödeln ihre Zeit in Foren, einige basteln am Auto, andere hocken vor der Glotze und andere Spielen halt MMO´s.
(und wenn mann eine Freundin hat die das gleiche Spielt dann ist es doch perfekt

)