Zitat:
Zitat von Mr_Braun
Ich stelle solche Fragen nicht zum Spaß. Das ganze hat einen Hintergrund um einfach in Erfahrung zu bringen, was du nun genau machst und inwiefern sich das ganze entwickeln soll.
Je nachdem was du nun genau machst, kann man dir etwaig bessere Ideen bringen.
Wenn du jetzt bsw. eine schulische Ausbildung zum Mediengestalter machst, würde ich dir andere Informationen stecken als wenn du an der Uni Informatik studierst.
|
Wie gesagt, entschuldige bitte das ich dies so formuliert habe.
Es ist eine Höhere Technische Schule, kurz gesagt HTL (Österreich), quasi eine Stufe vor der Uni.
Im Unterrichtsfach geht es im Moment um HTML5, es folgt zum Beispiel noch PHP und andere diverse Sprachen. Laut Ausbildungsinhalt ist es eine "Mischung" aus Informatik und Informationstechnologien.
Die Seite soll sich langsam aufbauen, was so viel heißt wie, wenn ich angenommen heute den Code für Tabellen lerne beziehungsweise das erstellen von Tabellen, dann sollte die Seite auch Tabellen enthalten. Kurz gesagt, alles was ich im Unterricht beigebracht bekomme sollte auch in der Seite enthalten sein. (=logisch)
Wie ich oben schon erwähnt habe, könnte ich theoretisch auch eine Seite über einen Fußballverein machen, jedoch ist mir das ein wenig zu "langweilig".