Da wird sehr wahrscheinlich gar nicht viel passieren, da dein Windows XP in einer komplett anderen Hardwareumgebung installiert wurde und dir die Kiste beim Laden der Treiber direkt nen BSOD ins Gesicht drücken wird. Wirst nicht mal im Safe Mode booten können!
Würde also zusehen, dass du dir den Mozilla Ordner von der Platte auf deine Kiste holst und dann schauen, wie du vorzugehen hast. Master Passwort Funktion klingt nach einer Verschlüsselung!
Bin kein Fuchsuser, aber würde zunächst mal versuchen einen Weg zu finden z.B. die Dateien in dem entsprechenden Verzeichnis mit deinem Backup zu überschreiben und dann müsste man schauen wie das mit der Verschlüsselung zu lösen ist. Das überschreitet leider meine Kompetenzen, bin mir aber sicher, dass hier jemand zu finden ist, der dir diesbzgl. helfen kann. Ansonsten steht die mächigste Bibliothek auf deinem Schreibtisch und wartet darauf durchsucht zu werden
Wenn du gar nicht weiterkommst, dann schaue ich mal nach, aber das dürfte sicherlich zu lösen sein, solange die Daten deiner alten Platte zur Verfügung stehen, gibt es auch einen Weg an die PW's ranzukommen

Es gibt immer einen Weg
Good luck