myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ext. Monitor an Notebook mit HDMI und VGA.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.13, 18:13   #1
aaser
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 93
Bedankt: 22
aaser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

monitor ist nun da. mit dem kabel hat es wunderbar geklappt.

muss mich nun noch hinein fuchsen wegen programme auf monitore verteilen.
hatte gehofft das ich die verknüpfungen auf den monitor begrenzen kann, wo sie drauf sind.

als beispiel ne verknüpfung von firefox auf dem kleinen monitor soll nur auf dem kleinen gestartet werden und der normale button wie immer auf dem hauptmonitor.

finde ich evtl aber auch noch ne lösung.
aaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.13, 21:07   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.645
Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aaser Beitrag anzeigen

muss mich nun noch hinein fuchsen wegen programme auf monitore verteilen.
hatte gehofft das ich die verknüpfungen auf den monitor begrenzen kann, wo sie drauf sind.

als beispiel ne verknüpfung von firefox auf dem kleinen monitor soll nur auf dem kleinen gestartet werden und der normale button wie immer auf dem hauptmonitor.

finde ich evtl aber auch noch ne lösung.
Schau dir dieses Programm mal an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe ich allerdings keine Erfahrungen mit. Könnte aber wohl möglich deine Anforderungen erfüllen.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.13, 23:01   #3
aaser
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 93
Bedankt: 22
aaser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das programm hat ein paar nette optionen.

ein neues problem ist, dass er bei spielen die auflösung auf die alte ändert und damit alles auf dem 2. monitor nach rechts verschiebt. also die buttons und dauch mein ts fesnter liegen dann zentral an.

ich kann es nicht einstellen, dass er die auflösung nur auf dem einen monitor ändert bei den spielen. er erweitert die fläche auf dem 2. monitor aus. dort sehe ich dann ein wenig von dem ordner den ich offen hatte am hauptmonitor und dann die symbole die eigentlich am 2. monitor links angeordnet waren dann in der mitte.


also eben getestet. wenn ich die einstellungen im spiel auf 1920 x 1080 stelle stimmen die anodnungen auf dem 2. monitor. dann ruckeln die games aber ein wenig.
lasse ich die einestellungen auf 1366 x 768 werden die symbole verschoben.
liegt an der erweitern option und geht glaube ich nicht weg.
clonen wollte ich nicht.
aaser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Sitemap

().