Hallo Liebe myGully.com Gemeinde!
Leider Leider habe ich ein Problem mit dem Google-Calendar.
Und zwar kann ich diesen in Chrome nichtmehr aufrufen. Genauer: in Chrome auf meinem PC im normalen Modus nicht mehr aufrufen.
Egal ob ich es über die Web-App mache oder der URL "calendar.google.com"; "google.com/calendar".
Sobald ich eins davon mache, ändert sich die URL in der Eingabe. Also als ob ich irgendwo hin weitergeleitet werde. Dies passiert so ca. 10 mal. Dann erschein eine Meldung
Zitat:
Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
|
mit den Optionen "Neu laden" und "Mehr".
Unter "Mehr" erscheint dann folgender Text:
Zitat:
Die Webseite unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
Weitere Informationen zu diesem Problem.
Fehlercode: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
|
So... wenn ich den Kalender im Inkognito-Modus aufrufe, geht alles.. Auch in Firefox gehts.. Ebenso auf meinem Laptop und im Büro und an jeden anderem Rechner..
Da ich meine Cookies schonmal Gelöscht habe, und es dann auch nicht ging, kann ich dies denkichmal ausschließen.. (oder?)
ich weis LEIDER nicht mehr weiter.. und bin in jeder hinsicht auf den Kalender angewiesen.
Wer kann helfen? oder einen Ansatz geben?
Ich danke herzlichst.
EDIT:
achja.. ab und zu erscheint auch diese Fehlermeldung: "
Google Kalender
Diese App ist momentan nicht erreichbar"