myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Google Calendar nicht aufrufbar (?) (https://mygully.com/showthread.php?t=3017060)

gangstergangster 29.08.13 19:20

Google Calendar nicht aufrufbar (?)
 
Hallo Liebe myGully.com Gemeinde!
Leider Leider habe ich ein Problem mit dem Google-Calendar.
Und zwar kann ich diesen in Chrome nichtmehr aufrufen. Genauer: in Chrome auf meinem PC im normalen Modus nicht mehr aufrufen.

Egal ob ich es über die Web-App mache oder der URL "calendar.google.com"; "google.com/calendar".

Sobald ich eins davon mache, ändert sich die URL in der Eingabe. Also als ob ich irgendwo hin weitergeleitet werde. Dies passiert so ca. 10 mal. Dann erschein eine Meldung
Zitat:

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
mit den Optionen "Neu laden" und "Mehr".

Unter "Mehr" erscheint dann folgender Text:
Zitat:

Die Webseite unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
Weitere Informationen zu diesem Problem.
Fehlercode: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
So... wenn ich den Kalender im Inkognito-Modus aufrufe, geht alles.. Auch in Firefox gehts.. Ebenso auf meinem Laptop und im Büro und an jeden anderem Rechner..

Da ich meine Cookies schonmal Gelöscht habe, und es dann auch nicht ging, kann ich dies denkichmal ausschließen.. (oder?)

ich weis LEIDER nicht mehr weiter.. und bin in jeder hinsicht auf den Kalender angewiesen.

Wer kann helfen? oder einen Ansatz geben?

Ich danke herzlichst.

EDIT:

achja.. ab und zu erscheint auch diese Fehlermeldung: "
Google Kalender
Diese App ist momentan nicht erreichbar"

spartan-b292 29.08.13 20:08

Es scheint sich ja eher um ein Softwareproblem zu handeln. Deshalb:

-verschoben-

Undertaker2011 29.08.13 21:25

Check Dein System mal gründlich durch:

1. Scanne Dein System mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch, werte die Logfile [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und fixe dann die Fehler!

2. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist auch ein gutes Tool, das die Registry, den Browser und das System nach verdächtigen Programmen scannt und auch entfernt!

3. Scanne Dein System mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch!

gangstergangster 29.08.13 21:54

jaa... aber das sind probleme die dann das gesamte system beinhalten.. also auch den inkognito modus.. oder?

Undertaker2011 29.08.13 22:02

Vielleicht ist in Deinem System/Browser ein Addon installiert, dass man nicht so schnell entdeckt, und das im Inkognito-Modus nicht geladen wird!

Schaden kann es nicht, und mein System kann den Calendar laden!

eitch100 30.08.13 15:38

dann checke doch mal deine Cookie-Einstellungen...
könntest auch mal den ganzen temporären Internetmüll und dann besonders den Java-Cache löschen... manuell unter Windows 7 im folgenden Ordner alles löschen
c:\user\user\appdata\locallow\Sun\Java\Deployment\ Cache\6.0

und Viren könnten immer im Spiel sein, da weiß man nie...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.