Zitat:
Zitat von dersparky
mehr kann ich auch nicht herleiten.
mfg
|
hallo dersparky
also ich dürfte jetzt wirklich nichts mehr schreiben, aber, sehr schön hergelitten
mir ist grad spontan aufgefallen, dass vom 08.08.1988 bis jetzt ein 25 jähriges besteht, ebenso überrascht war ich spontan vom 12.12.1987 und eben 25 jahre später (jo, 12.12.2012') wußte ichs doch das da spezielle zahlen auftauchen, aber konnte u kann mich nicht beeindrucken, und dies schreibe ich jetzt, obwohl ich gerade jetzt wirklich nichts mehr schreiben dürfte!!
also egal ob himmel oder hölle, stichtage sind eh höchstens gut für n anständigen arschtritt!

ich wollte ich könnte ein wenig rüber bringen im vergleich dazu zu zb holotropem atmem, wirklich nicht diesbezüglich auf mein ICH beschränkt, sondern durchaus volle kanne austauschbar, zu meiner überraschung!
vielleicht sollte ich wirklich nochmal das holotrope atmen angehen, nicht für mich, sondern einfach vielleicht sozusagen aus jux, wobei diese aussage doch eher was verlogenes hätte, ich aber nicht genau sagen könnte was, aber das doch dass, dies wäre zimlich sicher!!

das letzte mal war ich aktiv als der lrzte golfkrieg topte, im dezember, entweder 1990 oder 1991, wahrscheinlich 1990, jo, interessante kombi zu philosophie und unsere geschichte, soll soviell heißen das unsere geschichte kaum was besseres zu bieten hat!

(was für ein bullshit, bzw was für eine realität -osä-) jo, oder so ähnlich, ihr politisch besetzten extremfratzen bzw moderne archetypen der extremfratze, oder einer der extremfratzen, aber egal, hauptsache alles unter kontrolle, was ich JETZT von mir garantiert nicht behaupten kann, aber egal, bzw vielleicht gewohnheit?
nee, doch eher, bzw besser eher doch nicht !!
jo, so oder zumindest so ungefähr, ..

..... auf alle fälle zumindest mindestens volle kanne künstlerisch angehaucht, vielleicht (wir wollen ja nicht übertreiben

)
edit:
12.12.1987 auf 1/16 om hängen geblieben
in der nähe vom 08.08.1988 mein
härtester psychischer flash back, mit sinn zum 08.08.88 in form von unendlichkeit, alles volle kanne spontan, bzw etwas versuchte "vielleicht" etwas nahezu perfekt horrormäßiges zusammen zu brauen!
jo, zumindest so so ungefähr!
physischer (reiner) horror übrigens 2004 (januar), suchte aus quelltxt wkn's (aktien), ich arbeite in hochform (tempo), die füße waren eiskalt, als ich endlich fertig war un mich hinlegte, as ich noch ein stück kuchen, und trank ein schluck cola!
ich tauchte unter der beddecke "unter", zitterte, und das zittern wurde langsam unkontrolliert.
ich bemerkte wie meine beine eine komische schlangenförmige bewegung machten, auf und ab, aber eben nicht physisch, sondern auf eine andere art.
ich machte mich lustig ob dies meine erste außerkörperliche erfahrung werden würde!
plötzlich merkte ich das das zittern unkontrolliert wird, wenig später traute ich mich kaum mich umzudrehen, weil alles dann "zusammensackte", und ich hatte vorher schon angst das der kreislauf dies nicht mehr mit macht.
einmal mußte ich mich hochrappeln, die ganze zeit frohr ich stark, doch jetzt als ich hoch mußte schwitzte ich in wenigen sekunden sehr stark, so stark das ich plötzlich meinen eigenen körpergeuch wahr nehmen mußte, was irgendwie auch erschreckend war.
genau zu dieser zeit spürte ich auch das es ebensogut LSD hätte sein können, zwar war ich dazu dirkekt noch nie so stark drauf, doch ich merkte schnell das es wirklich auch nur LSD hätte sein können, was mich kurzzeitig ein bisschen beruhigte.
jo, soviel zb zu einer form (zumindest) zu flash backs!
wie gesagt 2004, und ein abkömmling von 12.1987