myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Bewertung egal ob positiv oder negativ :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es
Gut 0 0%
Ok 2 6,45%
Geht 6 19,35%
Hmmm... 9 29,03%
Schlecht 14 45,16%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.13, 06:55   #1
dersparky
Banned

Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst das noch einmal anders singen?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.13, 17:20   #2
csoheil
Anfänger

Bedankt: 2
csoheil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dersparky Beitrag anzeigen
Kannst das noch einmal anders singen?

Wie anders? Meinst du ganz anders mit anderer Melodie oder einfach noch nur das ich diesmal die töne treffe ?

Thx alle
csoheil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.13, 11:53   #3
aitschi
Anfänger

Bedankt: 9
aitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkteaitschi erschlägt nachts Börsenmakler | 22022 Respekt Punkte
Standard ....geht schon, und auf jeden Fall guter Text

Bin selber Musiker, meine Meinung...
1. Intro: Würd ich auch mit Clicktrack machen, d. h. das Piano und den Einstieg im exakten Tempo.
2. Mach den Text in den Strophen einfacher und entschlacke ihn, Es sind teilweise zu viele Worte und die Sätze überschlagen sich oder arbeite an Deinen Gesang- und Intonationskünsten, wie das schon andere geschreiben haben. NAtürlich machen andere Rapper ähnlich viele Worte in ihren Texten und mit der richtigen Studioanlage und bombasischer Aufnahmetechnik wird das dann so austangiert, daß es sich auch nicht überladen anhört. Dein REfrain ist dann immer ein ERlsöung weil da die Worte klar und deutlich rüberkommen. Die Hintergrundmusik paßt auch gut.
3. Mein Tip: Nimms nochmal auf. Mach vielleicht das Tempo der Musik etwas langsamer, weil dadurch Dein Gesang in den STrophen mit den vieln Worten klarer werden kann....
Ich achte jeden, der selber Musik macht und sich die Arbeit macht aufzunehmen
aitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort