myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kind im Heim oder bei sich aufnehmen....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.13, 08:18   #1
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 360
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Nimm die kleine zu dir, ich kanns dir nur wärmstens anraten.
Du hast sicherlich nicht die geringste Ahnung davon, was ihr alles durch den Kopf geht.
Habe da meine eigene grausame Geschichte erlebt, aber das wäre einer zuviel für dieses Thema.
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 12:04   #2
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stanleybeamish Beitrag anzeigen
Habe da meine eigene grausame Geschichte erlebt
Ich auch. Als ich damals noch ein türkischer Staatsbürger war und unseren ersten gemeinsamen Kind mit meiner Frau (deutsche) bekommen haben, waren wir noch nicht verheiratet. Da hatte nur meine Partnerin das Sorgerecht für das Kind. Ich bin zum Jugendamt und wollte gerne das gemeinsame Sorgerecht beantragen, obwohl wir alle in einem Haushalt zusammen leben.

Da meinte die Schlampe vom Jugendamt, das geht nicht so einfach, die Mutter des Kindes muss es entscheiden, außerdem wäre das nicht nötig das gemeinsame Sorgerecht zu benatragen. Das Jugendamt würde den Vater des Kindes angeblich fragen, ob er das Kind haben möchte, wenn der Mutter etwas passiert. Ich war natürlich sehr skeptisch. Ich war eher der Meinung, das das Jugendamt mich ohne Sorgerecht nicht fragen würde, wenn der Mutter des Kindes etwas passiert und zu irgendeiner Pflege-Familie kommen könnte und ich nicht gefragt werde.

Ich sagte der Tante, falls mal etwas der Mutter zustößen sollte, ein Unfall oder Krankheit oder ähnliches, dann möchte ich gerne abgesichert sein und dann unser gemeinsames Kind bei mir bleibt. Sie meinte, das wäre nicht nötig. Ich aber habe ausdrücklich erwähnt, wenn ich schon Pflichten habe, möchte ich auch Rechte haben. Damit das Kind bei mir bleibt. Sie hat mich nicht für voll genommen. Sie sagte nur, das bei diesem Antrag die Mutter dabei sein muss und haben einen Termin mit der Kindesmutter vereinbart, wo wir beide anwsend sein sollen.

Nach etwa 1 Woche hat meine Partnerin einen Termin bekommen, ohne mich natürlich. Sie ging hin. Die Jungendamt-Schlampe hat sie zugelabert, machen sie das bloss nicht, er könnte ja auch mit dem Kind in die Türkei abreisen und da bleiben. Außerdem wenn sie zustimmen würde, kann sie die Urkunde nur gerichtlich rückgängig machen. Sie hat sie beschworen es nicht zu tun.

Meine Partnerin hat trotzdem Ihr erklärt, das es im gemeinsamen Interesse ist, das das gemeinsame Sorgererecht geteilt werden soll mit mir.

Folglich hat mich die Tante zum potentiellen Kindes-Entführer diffamiert und wollte meine Partnerin umstimmen, nicht einzuwilligen. Wenn etwas passieren sollte, dann fragen wir natürlich Ihren Partner, was mit dem Kind passiert, ob er Ihn bei sich aufnehmen kann und dergleichen. Meine Partnerin sagte auch, das in Deutschland alles schriflich gehalten muss und Worte nicht viel zählen und hat auf das gemeinsame Termin mit mir bestanden.

Als wir gemeinsam zu diesen Termin gegangen sind, um das Sorgerecht zur hälfte auf mich zu übertragen, fing die Schlampe schon wieder an, überlegen sie sich das ganz gut. Sie können das nicht Rückgängig machen. Dann habe ich eingegriffen und Ihr erklärt, das meine Partnerin hier ist mit mir das Sorgerecht zu teilen und kein wenn und aber gibt. Sie soll uns einfach nur den Wisch geben, also die Urkunde, wo wir unterzeichnen. Da bat die Hexe mich erstmal aus dem Zimmer zu gehen. In dieser halben Stunde hat die Hexe immer und immer versucht meine Partnerin umzustimmen. Ich natürlich konnte das Gespräch zum Teil mithören, und nach einer halben Stunde hatte ich genug und bin da rein. Habe dann Theater mit Ihr gemacht was das sein soll. Ich hqabe Ihr vorgeworfen, das sie mich als potenziellen Entführer diffamiert, auf keinen Fall das Sorgerecht geben möchte und ich dann folglich auch ohne Sorgerecht keine Rechte haben darf. Nun soll die den Scheiß Wisch zum unterschreiben geben und beurkunden. Die Schlampe hat es widerwillig gemacht, doch am Ende konnten wir beide unterschreiben, das gemeinsame Sorgerecht teilen und haben die Urkunde bekommen.

Ich bin der Meinung, das solche Schlampen in Ämter nichts zu suchen haben, die willkürlich andere Leute, wegen der Herkunft, oder Glaubens oder Hautfarbe oder den Namen diffamieren.

Eigentlich habe ich viel mehr Schoten von dieser Schlampe erlebt, als ich damals einen Film fürs Fernsehen drehte, wurde ein Portrait über mich für die Zeitung gemacht, dann hat die Schlampe vom Jugendamt mich beim Arbeitsamt angeschwärzt, als ob ich schwarz arbeiten würde, aber für die Zeit vom Dreh hatte ich mich natürlich beim Arbeitsamt abgemeldet, was die Hexe nicht wußte. Sie hatte mich auch deswegen eingeladen und wollte das ich den höheren Satz des Kinderunterhaltes bezahle und hielt mir den Zeitungsbericht vor die Nase. Ich habe ganz gelassen erklärt, das ich mich für die Drehzeit vom Arbeitsamt abgemeldet habe und danach wieder beim Arbeitsamt bin. Außerdem leben wir im gemeinsamen Haushalt, was widerum eine Unterhaltszahlung an die Kindesmutter erübrigt und wir unser Geld alles in einem Topf haben. Da brauche ich auch kein Unterhalt zahlen, das wäre Quatsch. Dann bin ich gegangen. Später bekomme ich ein Brief vom Androhung eines Gerichtsverfahrens wegen der Unterhaltszahlung, das ich der Kindesmutter einen höheren Satz Unterhalt zahlen soll. Ich habe es drauf ankommen lassen, das Gericht hat mir Recht gegeben. Ich bräuchte keinen Unterhalt zahlen, weil wir in einem gemeinsamen Haushalt leben. Später fing die Geschichte mit dem gemeinsamen Sorgerecht an, da wollte die Tante sich wohl rächen oder mir einen auswischen, was Ihr wiederum nicht gelang.

Würde auch germe mal wissen, was mit der kleinen von Alfi geworden ist? Hoffe es geht Ihr gut.