myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Deadpool Problem- und Disskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.13, 18:26   #1
burkhard
Anfänger

Bedankt: 4
burkhard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe die FLT version und komm aufgrund eines Bugs nicht weiter: Wenn ich am Ende des Gefängnis Levels gegen diesen muskolösen Typen kämpfen muss ( Blockbuister ) ist der unsterblich, egal welche Attacken ich ausführe , der Typ nimmt keinen Schaden. Hab schon versucht das Level neuzustarten aber bringt nichts. Hat jemand eine Idee oder könnte jemand der das Level bereits geschafft hat vielleicht ein Savegame uploaden ?
burkhard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 09:01   #2
bierablaufdatum
Newbie

Bedankt: 19
bierablaufdatum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von burkhard Beitrag anzeigen
Habe die FLT version und komm aufgrund eines Bugs nicht weiter: Wenn ich am Ende des Gefängnis Levels gegen diesen muskolösen Typen kämpfen muss ( Blockbuister ) ist der unsterblich, egal welche Attacken ich ausführe , der Typ nimmt keinen Schaden.
wenn du den meinst der die felsen nach dir wirft gehts so:

wenn er dir anzeigt einen kurzangriff zu starten (ist bei mir die taste W) das machen, ist wenn er auf dich zuläuft, diese taste drücken dann springst du automatisch auf seine schultern, und ballerst ihm in die birne, danach ist er für ein paar sekunden verwundbar, draufhalten was geht und das ein paarmal wiederholen dann hast ihn!
bierablaufdatum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort