myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Woltlab Branding entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.13, 17:31   #1
Der_Lord
Anfänger

Bedankt: 14
Der_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Frage mich sowiso nimmt man ein Kommerzielle Forensoftware????
Wo man nichts verändern darf, alles zusätze kosten Geld?????
oder gehts wider darum " ich will ich will weils was kostete"

phpBB ist alles gratis, kannst die Software verändern, wenn Programmieren kannst.
plus sicher 5000 addons dafür plus selbsgemachte der user.
Und ist Konfortabler beim Bedienen als dieses Burning Board.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wow 19-39 euro für ein Addon teuer teuer.

Die firma selbst stöbert schnell deine Seite auf auch mit robot eintrag das google und co es nicht sieht, den hast eine Klage am hals, weil die sind nicht blöd und meistens alle davon Inrenet Profis ;-)
Der_Lord ist offline  
Ungelesen 05.06.13, 17:26   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Lord Beitrag anzeigen
Frage mich sowiso nimmt man ein Kommerzielle Forensoftware????
Wo man nichts verändern darf, alles zusätze kosten Geld?????
oder gehts wider darum " ich will ich will weils was kostete"
Ist doch völlig irrelevant. Wieso nutzen zig Millionen MS Office, wo es doch OpenOffice/LibreOffice gibt?

Der OpenSource-Gedanke ist ja nett, aber steht hier nicht zur Debatte.

Das Spiel ist ganz einfach: Threadersteller stellt Frage; Frage wird beantwortet oder man lässt es eben bleiben.
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen