myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zu alt zum Zocken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.13, 21:55   #1
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Die Spieleleidenschaft scheint sich immer bestimmten Prioritäten unterordnen zu müssen.

Ich hab damals angefangen auf dem C64 mit Giana Sisters und Kaiser. Atari 2600 mit hunderten Spielen. Sega Mega Drive mit vielen Spielen und danach eine Playstation 1 mit Chip und haufenweise Sicherheitskopieen. Die gingen damals noch für 10€ pro Stück rüber weil sich nicht jeder einen Brenner leisten konnte.

Danach kam erst einmal eine lange Pause, weil ich einfach keine Zeit mehr dafür hatte, andere Dinge und andere Hobby's waren wichtiger. Den Rechner hab ich für's Zocken garnicht mehr benutzt, weil die Hardware für aktuelle Spiele einfach nicht ausgereicht hat.

Jetzt hab ich das Spielen wieder für mich entdeckt weil ich dachte ich besorg mir mal Singstar für mein Töchterchen und für meine Frau. Hatte das mal bei einem Kumpel gesehen und fand das toll.

Mittlerweile hab ich jeden Firlefanz für die Playstation, Tanzmatte, Singstar, Eyetoy, 2 Konsolen, Free MCBoot usw. Zu viert macht das richtig Laune...vor allem hat mir das total über mein Lampenfieber hinweg geholfen. Hab immer eine knallrote Bombe bekommen wenn ich in der Schule an die Tafel musste und jetzt hab ich ein gutes Therapiemittel mit dem Singstar gefunden...umso mehr Leute da sind, umso lieber und lauter Sing "Smells like Teen Spirit" GEHEILT

Das alles hat mich dazu gebracht meinen Computer aufzurüsten und jetzt zock ich wieder wie früher....Sehr gerne Need for Speed oder Sniper Ghost Warrior und so weiter....

Je nachdem wie Zeit und Lust vorhanden ist. Aber eines ist leider anders wie früher...

Diese "verzauberte", wie damals beim ersten Tomb Raider, Unreal Tournament oder so ist nicht mehr das gleiche wie heute....keine Ahnung woran das liegt....

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 23:20   #2
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nomoran Beitrag anzeigen
...umso mehr Leute da sind, umso lieber und lauter Sing "Smells like Teen Spirit" GEHEILT
....
Lass mal hören