myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kind im Heim oder bei sich aufnehmen....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.13, 12:32   #1
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich solltest du als Vater wissen, was das Beste für das Kind ist. Wenn du kein gemeinsames Sorgerecht hast mit der Mutter des Kindes, dann frage sie doch, ob sie bereit und gewillt ist, beim Jugendamt für das gemeinsame Sorgerecht zuzustimmen. Dann kannst du das Kind zu dir holen, wenn du es denn möchtest? Ohne Sorgerecht oder gemeinsames Sorgerecht, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, das Kind in deine Obhut zu geben.

Ein Kind ist beim Vater besser aufgehoben, als in irgendeinen Heim. Da du ja alleinerziehend bist, dürfte es dir auch nicht schwer fallen, sie zu dir zu holen.
Ungelesen 08.04.13, 21:32   #2
alfiy
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von alfiy

Bedankt: 72
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Eigentlich solltest du als Vater wissen, was das Beste für das Kind ist.
Zur Antwort von Ghozz nein das Sorgerecht habe ich nicht von der Tochter.
Eigentlich hast du Recht was es mit dem Sorgerecht so angeht....

Ich hab kein Plan.... das Wären dann 4 Kinder bei Mir.....

Also recht hast du da schon.... es fehlen jetzt ein paar infos...verstörte Kinder Ich habe alle drei Kinder seid Januar bei mir zu Hause.... Das hat sich also erledigt. Und zu den Rest... Sind einpaar Dumme Antworten zu lesen.

aber die von Ghozz der hat nicht so ganz unrecht

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Ohne jetzt nachzugucken, dein Nick sagt mir da doch was,... hmmm
Haaa auf einerseite hast du recht Aber auf der Anderen seite Habe ich seid Januar alle Kids bei mir zu hause......

Zitat:
Zitat von digi Beitrag anzeigen
Bei solchen Fragen wunder ich mich immer warum HIER die Anlaufstelle Nr.1 ist, anstatt mal den Telefonhörer zu nehmen und mal das Jugendamt und die Frau/Tochter anzurufen.

alles das was ich bis her hier gelsen habe ist das die beste antwort......

ich habe nicht das sorgerecht...zu diesen kind.....ich hab kein plan
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort