myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

Haftung für TeamSpeak-Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.13, 12:27   #1
php
1/2 Profi und 1/2 Newby

Bedankt: 7
php ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm dann blocke ich doch lieber den Port...
Ich habe mir mal einen neuen Teamspeak aufgesetzt, bei der allen Gruppen den File transfer verboten, doch der Admin muss nur eine neue Rechtegruppe erstellen, dieser alle Rechte geben, sich reinmoven und hat wieder alle Rechte und kann so auch den filetransfer wieder erlauben :/
Wenn Ihr noch eine Idee habt, währe das echt cool...

Lg

Bedanken kostet nix

"Was hat Windows und ein Uboot gemeinsam? Macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an!"
php ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 13:27   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von php Beitrag anzeigen
hm dann blocke ich doch lieber den Port...
Ich habe mir mal einen neuen Teamspeak aufgesetzt, bei der allen Gruppen den File transfer verboten, doch der Admin muss nur eine neue Rechtegruppe erstellen, dieser alle Rechte geben, sich reinmoven und hat wieder alle Rechte und kann so auch den filetransfer wieder erlauben :/
Wenn Ihr noch eine Idee habt, währe das echt cool...

Lg
Sorry aber dann hast du keinen Plan von der TS3 Rechtetabelle, man kann es sperren und zwar für immer rein auf Seiten von Teamspeak
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 17:24   #3
Icha007
Anfänger

Bedankt: 7
Icha007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kenne mich nicht wirklich mit TS3 Servern aus, aber die Daten werden ja irgendwo auf dem Server gespeichert, also musst du nur den Ordner unbeschreibbar machen für TS und schon geht es nicht mehr...
Icha007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort